|
|
|
|
hallo, ich habe leider heute die VO Projektmanagement verpasst. wurde vielleicht irgendwelche Literatur erwähnt, die relevant ist für diesen Themebereich? wird es die Lernunterlagen auf der lernplattform geben? gab es irgendwas wichtiges, was ich wissen sollte? ich bin für jede Information sehr dankbar. lg
|
|
|
|
|
hallo! ich war zwar auch nicht da, aber vom wintersemester her weiß ich, ja es wird lernunterlagen auf moodle.univie.ac.at geben. =D
|
|
|
|
|
Halloo! Heute (16.03.2010) sind ja beide VO's (Projektmanagement und Diversitätsmanagement) bei Sauberer entfallen. Wie sieht es denn jetzt aus mit diesen Zusatzpunkten bezüglich e-learning Aufgaben aus, welche sie bei der 1. VO erwähnt hatte? Wann kommt dieses Material eigentlich auf moddle? Oder stellt sie das erst gegen Semesterende hinein? Wie war es bei denen im letzten Semester? Ich freue mich auf Eure Antworten LG
|
|
|
|
Üblicherweise stellt die Sauberer die E-Learning Aufgaben noch in der gleichen Woche (in der die VOs entfallen sind) online und benachrichtigt euch per Mail. Letztes Semester hatten wir bis einen Tag vor der Prüfung Zeit die Aufgaben abzugeben. Sooo aufwendig sind diese Übungen nicht, eigentlich ist es nur eine Wiederholung des Stoffs, also kein Stress
|
|
|
|
|
Die Prüfungen sind auch nicht schwer!  Kenny
|
|
|
|
|
ok verstehe, das heisst ich hab eh noch morgen Zeit hihi aber dadurch, dass es gleich die zweite VO im Semester ist, die entfällt, gibt es ja im Prinzip nicht wirklich viel Stoff der zum erarbeiten wäre, oder? LG
|
|
|
|
Das stimmt, hab gar nicht daran gedacht, dass ihr noch nicht viel Stoff durchgearbeitet habt. Naja, vielleicht erbarmt sie sich ja und die VO fällt einfach nur aus - ohne E-Learning Einheit
|
|
|
|
|
Halloooo! Weis jemand von euch wie der Freund heißt, der am 19.05.2010 mit Herrn Paul Yvon bei der VO Präsentationstechniken mit war? Dringeeeeeeend =D Liebe Grüße
|
|
|
|
Guest
|