Mitglied
wurde 20-mal gedankt
|
@ Krissiehase Vielen lieben Dank! Ich hätt das sonst echt geglaubt und nichts gemacht! Danke  lg
|
|
|
|
|
|
Mitglied
wurde 1-mal gedankt
|
Hey ihr!
Hab mal eine kurze Frage zu der Prüfung.
Schreibt ihr bei der Frage 6 wo es um die Textsorten geht und welche wir kennen nur die Namen derer ihr kennt hin oder gebt ihr auch noch die Merkmale zu diesen spezifischen Textsorten an?
Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
Wurde der Termin eigentlich irgendwo bekannt gegeben?? Ich habe gerade geschaut und der Abgabeordner 5.10. ist deaktiviert. Na toll. Ich glaub ich hab vor 3 oder 4 Tagen reingeschaut aber da war noch kein Termin bekannt oder hab ich was übersehn?? Ich wollte die blöde Prüfung jetzt macheeenn... (Und wieso steht 2010 dabei???)
|
|
|
|
|
|
|
|
Na gut, ich sehe gerade es wurde hier bekannt gegeben....ahhh wie blöd.
|
|
|
|
|
|
Mitglied
wurde 1-mal gedankt
|
Wie der Abgabeordner ist schon deaktiviert? Es hat ja geheißen, man kann die Prüfung bis Mitternacht am 6.10 abgeben?
|
|
|
|
|
|
Mitglied
wurde 20-mal gedankt
|
Hi! Neinnein, der Abgabeordner ist noch offen und noch nicht deaktiviert: er befindet sich unter dem Punkt "Ressourcen" - und nicht unter "Abgabe". Dort gibt es nämlich verwirrenderweise einen Abgabeordner der "Abgabeordner 5.10.2010" heißt. Aber das ist nicht unser 5.10.  Mir ist es nämlich genau so gegangen, ich hab auch unter "Abgabe" gesucht und gesucht und mir gedacht, dass bei mir was nicht funktioniert  Der aktuelle ist wirklich noch bis 6.10. 23:59 h offen. Lg Ännchen
|
|
|
|
|
|
Mitglied
wurde 15-mal gedankt
|
Liebe Lesenden,
ich bin zwar zur Prüfung angemeldet, jedoch nicht auf Fronter für das vergangene Sommersemester - deshalb komme ich nicht an die Prüfungsfragen. Wie es scheint, kann ich mich nicht nachträglich auf Fronter anmelden (oder irre ich mich?), kann mir jemand die aktuellen Prüfungsfragen zukommen lassen? Ich hoffe, dass ich sie auch als Word-Dokument abgeben kann.
Viiiieeeelen Dank,
tlvienna
|
|
|
|
|
|
Mitglied
wurde 15-mal gedankt
|
Schon erledigt, vielen Dank an alle!
|
|
|
|
|
|
Mitglied
wurde 15-mal gedankt
|
Hi
weiß vl wer wie lange der normalerweise braucht um die Noten reinzustellen?
Danke
|
|
|
|
|
|
Studienvertretung
wurde 244-mal gedankt
|
Krissiehase;29832Hi
weiß vl wer wie lange der normalerweise braucht um die Noten reinzustellen?
Danke Das wird bestimmt dauern, Herr Budin ist im Spital.
|
|
1 Mitglied sagt Danke
|
|
|
|
Mitglied
wurde 15-mal gedankt
|
 wieso das denn? Danke für die Info, dann wart ich wenigstens nicht drauf...
|
|
|
|
|
|
Studienvertretung
wurde 111-mal gedankt
|
Krissiehase;29864 wieso das denn? Das wissen wir auch nicht. Aber inzwischen geht es ihm besser und er unterrichtet wieder.
|
|
|
|
|
|
Mitglied
wurde 4-mal gedankt
|
hallo ihr lieben, ich mal wieder weiß vl. jemand etwas wissenwertes zum 3. termin? ist der prüfungsordner die ganze prüfungswochhe offen und man schreibt ihm einfach wieder vorher ein email, wenn man nicht auf der plattform angemeldet ist? mag die prüfung endlich mal hinter mich bringen danke!
|
|
|
|
|
|
Mitglied
wurde 4-mal gedankt
|
hi,
erstmal sorry für den doppelpost. aber ich hab prof. budin jetzt ne email geschrieben, von wann bis wann seine prüfung stattfindet, und ob er mir dann bitte die angaben schicken kann. als antwort kam:
"Sie können mir die Arbeit einfach schicken, bis 10.12."
jetzt bin ich verwirrt - hab ich was verwechselt oder er? heißt das jetzt er schickt mir automatisch zu beginn der prüfungswoche die angaben? oder hat er das ganze mit einer anderen lv verwechselt, in der man eine "arbeit" schreiben muss?
zu hülfe...
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja das würd ich auch gerne wissen was damit gemeint ist...
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo ihr!!!
Ich kenn mich irgendwie gar nicht aus... Ich hab mich auf univis zum 3. prüfungstermin angemeldet, der auf nächste woche dienstag datiert ist.... jetzt bin ich mal auf fronter gegangen und hab gesehen dass bereits ein abgabeordner aktiviert ist, und zwar seit 22.11. bis 22.12..... kann das stimmen??? ist das der abgabeordner für den 3. termin, und hat man wirklich ein monat zeit die prüfung hochzuladen??? das wäre optimal, weil am dienstag selbst kann ich nun gar nicht...... und weiter: wo bekomme ich nun die prüfungsfragen her??? oder sind die auch schon auf der plattform und ich übersehe sie??? oder werden dir erst am dienstag online gestellt/ per mail versendet?
Könnt ihr mir helfen, ich möchte die prüfung unbedingt zu diesem termin machen!
|
|
|
|
|
|
|
|
Hey an alle!
Ich hab Prof Budin auch eine Mail geschrieben, weil ich nicht angemeldet war für die VO, aber er hat nicht geantwortet. Kann mir vielleicht jemand die Angabe schicken? Oder macht er das? Und wie lange haben wir denn wirklich Zeit?
Lg Nadia
|
|
|
|
|
|
Studienvertretung
wurde 111-mal gedankt
|
Im Anhang findet ihr die Prüfungsfragen der Vorlesungsprüfung Translationsrelevante Sprachwissenschaft (3. Termin des Sommersemesters) – bitte schickt die Antworten (am besten direkt in dem Dokument) bis 10. Dezember an Herrn Prof. Budin. Name und Matrikelnummer nicht vergessen! Viel Glück!
|
|
2 sagen Danke
|
|
|
|
Mitglied
wurde 4-mal gedankt
|
hi, ich will nicht dreist sein und erwarte mir bei gott keine vollständige antwort zum copy+pasten  aber hat jemand was handfestes zur letzten frage gefunden (varietätenlinguistik + transkulturelle kommunikation)? ich mein, im grunde ist mir schon klar was er meint und wie das zusammenhängt - bloß steh ich bei einer halbwegs "wissenschaftlichen" erklärung grad ein bissl an :p danke für jeden tipp! 
|
|
|
|
|
|
|
|
hmmm ja, da häng ich auch grad :/
|
|
|
|
|
|
Mitglied
wurde 4-mal gedankt
|
Gut, und was schreiben wir jetzt? Lol. Ich mein, außer dass varietät zu berücksichtigen ist beim übersetzen etc?
|
|
|
|
|
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.