Studienvertretung
wurde 37-mal gedankt
|
Hier ist die Liste aller Angemeldeten für den SPOT am 30. Jänner 2012. Der SPOT findet von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr im AudiMax (ZTW) statt. Ein zusätzlicher Sitzplan hängt am Tag der Prüfung neben den Türen des AudiMax aus. Wenn euer Name nicht auf der Liste ist, obwohl ihr euch rechtzeitig angemeldet habt, oder falls ihr euch vom SPOT abmelden möchtet, schickt bitte dem Studienservicecenter eine E-Mail (ssc.translationswissenschaft [ät] univie.ac.at – dann natürlich mit @ statt [ät] und ohne Leerzeichen). Beachtet bitte, dass ihr nach diesem Termin nur mehr eine Möglichkeit habt, zum SPOT anzutreten: Anfang März 2012. Viel Glück!
|
|
|
|
|
|
|
|
hallo. ich habe mich für Spot angemeldet. leider habe ich mich verplant und am 30.01 bis 14.30 arbeiten muss könnte erst um 15 Uhr in TWZ sein. Dürfte ich dann noch die prüfung machen, wenn ich 1 stunde später komme? Danke für Ihre Hilfe!
|
|
|
|
|
|
Studienvertretung
wurde 244-mal gedankt
|
Stasy;31301hallo. ich habe mich für Spot angemeldet. leider habe ich mich verplant und am 30.01 bis 14.30 arbeiten muss könnte erst um 15 Uhr in TWZ sein. Dürfte ich dann noch die prüfung machen, wenn ich 1 stunde später komme? Danke für Ihre Hilfe! Wenn dir noch alle drei SPOTs fehlen, wird das schwer gehen. Erkundige dich am besten beim Studienservicecenter (ssc.translationswissenschaft [ät] univie.ac.at), ich denke aber nicht, dass es möglich sein wird, die Prüfung eine Stunde später zu beginnen. :/
|
|
|
|
|
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.