Studienvertretung
wurde 244-mal gedankt
|
Die Anmeldung zu den dritten Prüfungsterminen von Vorlesungen des Sommersemesters 2011 ist vom 21. November 2011 (09.00 Uhr) bis 25. November 2011 (09.00 Uhr) über Univis möglich.
|
|
1 Mitglied sagt Danke
|
|
|
|
|
|
Wird es, wie im alten Forum, wieder eine Liste mit all den Prüfungsterminen geben? Bzw. ist diese schon iwo zu finden?
Danke! lg
|
|
|
|
|
|
Studienvertretung
wurde 111-mal gedankt
|
DoPe;30517Wird es, wie im alten Forum, wieder eine Liste mit all den Prüfungsterminen geben? Bzw. ist diese schon iwo zu finden? Nein, so eine Liste gibt es leider nicht. Wir haben auch schon versucht, eine zu organisieren, aber das ist leider nicht möglich. Einige Prüfungstermine werden im Schaukasten vor dem Studienservicecenter (im Tiefgeschoß des Altbaus des Zentrums für Translationswissenschaft) ausgehängt. Wir haben heute alle Termine, die dort angekündigt sind, hier im Forum (immer unter dem entsprechenden Lehrveranstaltungs-Thread) gepostet. Andere Ankündigen sollten über die E-Learing-Plattformen erfolgen. Wenn ihr die Prüfungstermine weder hier, noch auf den Plattformen, noch im Schaukasten findet, schreibt bitte den Lehrpersonen ein E-Mail. Wenn ihr eine Antwort bekommt, sind wir und andere Studierende euch dankbar, wenn ihr sie im entsprechenden Thread postet. Einige Prüfungen finden zur selben Zeit und am selben Ort statt, wie die dazugehörige Vorlesung (aber das ist nicht immer so, man kann sich also nicht darauf verlassen).
|
|
|
|
|
|
Mitglied
wurde 5-mal gedankt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, liebe Studienvertretung! Ich bin mit dem alten BakStudium 2007 angerettet, aber das SPOT noch nicht geschafft habe. (am 28.11 wird mein nächste Versuch)allerdings, am 30.11 wollte die Prüfungen von Sommersemester bei 3.Termin wiederholen (war ich sogar erfolgreich angemeldet). Aber vor kurzem habe ein e-mail bekommen,
(Sehr geehrte Studierende! Wir möchten Sie hiermit darauf aufmerksam machen, dass Sie als UmsteigerInnen vom Studienplan 031 bzw. 032 (Studienplan 2007) in das neue Curriculum 032 [2] (2011) zu den Lehrveranstaltungsprüfungen des Sommersemesters in der Prüfungswoche vom 29.11.2011 aufgrund der geänderten
Lehrveranstaltungsinhalte/Titel und ECTS nicht antreten können, ein Antritt
ist erst zum 1. Prüfungstermin des Wintersemesters (Prüfungswoche vom 23.01.2012 bis 27.01.2012) möglich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!)
Und jetzt verstehe ich gar nicht, wieso war ich erfolgreich angemeldet, mich zu dem Prüfungen vorbereitet hab und jetzt kann ich nicht antreten..
Ich entschuldige mich für mein Unkenntnis, aber bitte um die Hilfe für mich alles klar zu machen ob ich die Prüfungen machen kann oder nicht Mfg
|
|
|
|
|
|
Studienvertretung
wurde 111-mal gedankt
|
DariaP, bist du im Bakkalaureatsstudienplan (Studienkennzahl 031) oder im Bachelorstudienplan von 2007 (Studienkennzahl 032)? Ein Bakk-Studium 2007 gibt es nicht (nur ein BA-Studium 2007).
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Arleen, Danke dir für die Antwort! Mein Studium ist: A 032 331 342 Bachelorst.Transkulturelle Kommunikation Deutsch Englisch UG2002 Heist das dass ich am Dienstag 29.11 zu dem Prüfungen antreten darf? lg
|
|
|
|
|
|
Studienvertretung
wurde 244-mal gedankt
|
DariaP;30656Hallo Arleen, Danke dir für die Antwort! Mein Studium ist: A 032 331 342 Bachelorst.Transkulturelle Kommunikation Deutsch Englisch UG2002 Heist das dass ich am Dienstag 29.11 zu dem Prüfungen antreten darf? lg Ja, darfst du.  (Wenn man nicht zur Prüfung antreten kann, wird das ohnehin in Univis mit einer Fehlermeldung angezeigt. Wenn du dich also anmelden konntest, kannst du auch zu den Prüfungen antreten.)
|
|
|
|
|
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.