♪♫

Icon
Error

Einloggen

Anmeldezeitraum 1. Prüfungstermine Wintersemester 2011/2012
Arleen
#1 Geschrieben : Montag, 09. Jänner 2012 11:28:23(UTC)
Arleen

Studienvertretung

wurde 111-mal gedankt

Die Anmeldung zu den ersten Prüfungsterminen von Vorlesungen des Wintersemesters 2011/2012 ist vom 16. Jänner (09.00 Uhr) bis zum 20. Jänner (09.00 Uhr) über Univis möglich.
hellge
#2 Geschrieben : Montag, 16. Jänner 2012 16:52:35(UTC)

Mitglied

Hi, muss man sich im univis dann zusätzlich zu dem Anmeldeformular für die StEOP-Modulprüfungen nochmal zu jeder teilprüfung einzeln anmelden?
Und muss man sich dann trotzdem bis 23.01. persönlich von einer Modulprüfung abmelden, wenn man zu einem Modul nicht antreten möchte, oder reicht es wenn man sich im univis bis 20.01. nicht anmeldet? Mir scheinen irgendwie alle Termine doppelt, Formular und univis... oh-oh ...?
Sanja
#3 Geschrieben : Montag, 16. Jänner 2012 20:27:41(UTC)
Sanja

Studienvertretung

wurde 244-mal gedankt

hellge;31133
Hi, muss man sich im univis dann zusätzlich zu dem Anmeldeformular für die StEOP-Modulprüfungen nochmal zu jeder teilprüfung einzeln anmelden?
Und muss man sich dann trotzdem bis 23.01. persönlich von einer Modulprüfung abmelden, wenn man zu einem Modul nicht antreten möchte, oder reicht es wenn man sich im univis bis 20.01. nicht anmeldet? Mir scheinen irgendwie alle Termine doppelt, Formular und univis... oh-oh ...?

Du kannst dich zu den StEOP-Modulprüfungen nicht über Univis anmelden, sondern nur über das entsprechende Formular. Auf diesem Formular kreuzt du an, zu welcher/-n Modulprüfung/-en du antreten möchtest. Wenn du zum Beispiel nur zur Modulprüfung Mehrsprachigkeit beim Jänner-Termin antreten möchtest, kreuzt du nur das dafür vorgesehene Feld an, das andere für die Modulprüfung Transkulturalität lässt du frei. Eine Anmeldung zu Teilprüfungen ist nicht möglich, die Prüfungen in Univis sind für Studierende aus einem älteren Studienplan gedacht.

Wenn du weißt, dass du zu einer Prüfung nicht antreten möchtest/wirst, solltest du dich (per E-Mail an das Studienservicecenter) bis 23. Jänner abmelden, Univis hat damit nichts zu tun. zwinker
1 Mitglied sagt Danke
ela82
#4 Geschrieben : Dienstag, 17. Jänner 2012 12:07:48(UTC)

Mitglied

Hallo,

ich würde gerne wissen, wenn ich noch nach dem alten Studienplan studiere(Bachelor 2007) und eine VO-Prüfung ablegen möchte, die aber nur als z.B.: VO StEOP: VO Vertiefende Sprachkompetenz - Russisch angeboten wird -

-wie kann ich mich zu der alten üblichen Prüfung anmelden (also keine MODUL-Prüfung!) ???

- muss ich mich dann im UNIVIS für die sozusagen STEOP-Lehrveranstaltungsprüfung anmelden??

- wie wird das dann weiter im UNIVIS unterschieden?

Danke für jede Antwort im Voraus! smile
Sanja
#5 Geschrieben : Dienstag, 17. Jänner 2012 20:03:27(UTC)
Sanja

Studienvertretung

wurde 244-mal gedankt

ela82;31158
Hallo,

ich würde gerne wissen, wenn ich noch nach dem alten Studienplan studiere(Bachelor 2007) und eine VO-Prüfung ablegen möchte, die aber nur als z.B.: VO StEOP: VO Vertiefende Sprachkompetenz - Russisch angeboten wird -

-wie kann ich mich zu der alten üblichen Prüfung anmelden (also keine MODUL-Prüfung!) ???

- muss ich mich dann im UNIVIS für die sozusagen STEOP-Lehrveranstaltungsprüfung anmelden??

- wie wird das dann weiter im UNIVIS unterschieden?

Danke für jede Antwort im Voraus! smile

Die Prüfungen in Univis sind keine StEOP-Modulprüfungen, für die StEOP-Modulprüfungen gibt es eine separate Anmeldung. Du kannst/musst dich also zu der in Univis aufscheinenden Prüfung anmelden, das ist die richtige. smile
ela82
#6 Geschrieben : Donnerstag, 19. Jänner 2012 01:30:04(UTC)

Mitglied

Vielen Dank für die Antwort!smile
Martinita
#7 Geschrieben : Mittwoch, 25. Jänner 2012 11:46:08(UTC)

Mitglied

wurde 1-mal gedankt

Weiß man denn auch schon wann der anmeldezeitraum für die 2. Prüfungstermine sein wird?

Lg smile
Sanja
#8 Geschrieben : Mittwoch, 25. Jänner 2012 12:20:51(UTC)
Sanja

Studienvertretung

wurde 244-mal gedankt

Martinita;31360
Weiß man denn auch schon wann der anmeldezeitraum für die 2. Prüfungstermine sein wird?

Lg smile

Für die zweiten Prüfungstermine des Wintersemesters 2011? Wahrscheinlich eine Woche vor der Prüfungswoche, also ab 27. Februar. Die genaue Frist wird aber noch auf der Website des Zentrums für Translationswissenschaft bekanntgegeben.
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.