♪♫

Icon
Error

Einloggen


Nachrichten-Verlauf
Aktuelle Version bearbeitet 27.02.2018 11:07:45(UTC)
Bearbeitet von: Fuchur
Begründung fürs Bearbeiten nicht angegeben

Hallo du,
also ich finde Armbanduhren total wichtig!
Ich kann ja mittlerweile gar nicht mehr ohne Uhr das Haus verlassen.
Tatsächlich habe ich auch mehr zu Hause, als manche Leute mit Schuhtick Schuhe in ihrem Schrank stehen haben...
Was hast du denn für ein Budget dafür übrig?
Ich meine, ich habe welche im Wert zwischen 10€ und 3500€ rumliegen.
Ist schwer ohne konkrete Eingrenzungen einen Tipp abzugeben!
Wenn du meinst, dass die Uhr das Highlight des Outfits werden soll und du ansonsten ganz in schwarz gehst, dann kann es schon was Farbiges werden, oder?
Würde ich jetzt zumindest so ganz spontan darauf schließen.
Ganz grundsätzlich kann ich ja immer die Uhren von Bella-Juwelen empfehlen: https://prima-juwelen.at/damenuhren-626
Da findest du eine große Auswahl an Damenuhren von günstig bis teuer, modisch bis klassisch!
Sicherlich wirst du auf der Seite fündig werden!

LG