♪♫

Icon
Error

Einloggen


Semesteretikett
Flory
#1 Geschrieben : Donnerstag, 10. März 2011 11:19:58(UTC)

Mitglied

Posts: 31

Hallo!

Ich hoffe, das passt hierher. War mir nicht ganz sicher, aber das scheint noch am ehesten hinzukommen.

Ich habe bereits vor über einem Monat meinen Studienbeitrag bezahlt, das scheint auch im Univis korrekt auf. Nur habe ich noch immer nicht diesen Sticker für den Studienausweis bekommen.
Hat das bei euch auch so lange gedauert dieses Semester? Die letzten Semester ging das immer viel schneller.

Ansonsten muss ich mich, fürchte ich, an das Referat für Studienzulassung wenden, oder.?

Danke für eure Hilfe smile!

Lg
Helena
#2 Geschrieben : Donnerstag, 10. März 2011 11:34:37(UTC)
Helena

StV-Mitglied von 2009 bis 2011

Posts: 945

wurde 12-mal gedankt

Flory
Ansonsten muss ich mich, fürchte ich, an das Referat für Studienzulassung wenden, oder.?

Ja, am Besten du schaust persönlich hin. Dann können sie dir den Sticker auch gleich geben.
Sunny
#3 Geschrieben : Donnerstag, 10. März 2011 11:46:51(UTC)

Mitglied

Posts: 117

wurde 2-mal gedankt

Da brauchst du nicht mal direkt zur Studienzulassung.

Da mir das dieses Mal auch zu lange gedauert hat, bin ich einfach zu den Ausdruckterminals im Gang der Studienzulassung und da gibt es einen, bei dem man auch das Semesteretikett ausdrucken kann. smile Sehr praktisch! smile
Flory
#4 Geschrieben : Donnerstag, 10. März 2011 12:25:57(UTC)

Mitglied

Posts: 31

Super, danke für eure Hilfe smile!

Ich wusste nicht, dass man sich die Sticker auch ausdrucken kann.

Lg
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.