♪♫

Icon
Error

Einloggen


Anrechnung Textkompetenz
Chaya
#1 Geschrieben : Mittwoch, 16. November 2011 01:56:48(UTC)

Mitglied

Posts: 21

wurde 3-mal gedankt

hi,

hätt noch ne frage zur anrechnung der übung textkompetenz: ich weiß, dass ich sie mir dann im neuen plan beliebig anrechnen lassen kann; aber: gilt das auch, wenn ich die TK-übungen gemacht hab, als der 07er-plan aktuell war, ich also nummerierungen dabeistehen hab?
oder sollt ich sie mir lieber vorher noch für den 031-plan anerkennen lassen, um sie dann ohne nummerierungen im system stehen zu haben? oder ist das egal? ?
möcht nur auf nummer sicher gehen!

und: mir fehlt noch die prüfung zur grammatik in meiner 2.ten fremdsprache, welche ich nun zum 3.ten termin machen möchte, um nach der umstellung in den neuen plan dann nicht die ganze modul-prüfung machen zu müssen.
die prüfung hat bisher immer MI's stattgefunden (wäre nun also der 30.11. gewesen), doch nun findet sie auf einmal doch am DO statt, was bereits der 01.12. ist und wo ich ja schon in den neuen plan umgestellt werde. daher meine frage: kann ich die noch machen oder ist es dann schon zu spät und ich muss automatisch die modul-prüfung machen?
das wär schrecklich, ich hoffe nicht!! traurig

danke,
lg
Chaya
#2 Geschrieben : Montag, 21. November 2011 12:19:30(UTC)

Mitglied

Posts: 21

wurde 3-mal gedankt

Weiß da vielleicht schon jemand etwas? ?
Sanja
#3 Geschrieben : Montag, 21. November 2011 17:16:03(UTC)
Sanja

StV-Mitglied von 2011 bis 2013

Posts: 1.913

wurde 534-mal gedankt

Sorry, irgendwie haben wir den Thread hier übersehen. sour

Die Prüfung muss spätestens am 30. November stattfinden. Kontaktier am besten die Lehrperson und frag nach, ob es für dich eine andere Möglichkeit gäbe (die Prüfung zum Beispiel früher abzulegen). Erklär der Lehrperson dein Problem, vielleicht lässt sich noch eine Lösung finden.

Bei den Übungen Textkompetenz dürfte die Nummerierung nach wie vor keine Rolle spielen, wenn du sie dir aus dem Bakk-Studium anerkennen lässt.
Chaya
#4 Geschrieben : Dienstag, 22. November 2011 00:58:51(UTC)

Mitglied

Posts: 21

wurde 3-mal gedankt

Vielen Dank für die Antwort!

Wegen Grammatik siehts nur leider schlecht aus ... die Prüfüng wurde anscheinend verlegt, da es sonst keine Möglichkeit gab :/ Aber werd noch mal nachfragen ...
Bin schon zu weit gekommen, um dann am Ende evtl. an der STEOP zu scheitern ... wein
Muss halt noch hoffen ...

Trotzdem danke!!
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (3)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.