♪♫

Icon
Error

Einloggen


SS14 VO Rechtsterminologie und -übersetzen (Koller)
Ana-Maria
#1 Geschrieben : Donnerstag, 20. Februar 2014 19:35:02(UTC)

StV-Mitglied von 2013 bis 2015

Posts: 1.589

wurde 778-mal gedankt


Ausschnitt aus dem Vorlesungsverzeichnis (S2014):

Bathory
#2 Geschrieben : Montag, 24. Februar 2014 10:48:13(UTC)

Mitglied

Posts: 47

wurde 4-mal gedankt

Eine Frage: Welches Themengebiet wird denn im SoSe immer durchgenommen? Das ändert sich ja von Semester zu Semester...
Danke! smile
Bathory
#3 Geschrieben : Montag, 24. Februar 2014 11:00:10(UTC)

Mitglied

Posts: 47

wurde 4-mal gedankt

Ok, für alle, die's interessiert: Wenn Moodle die Wahrheit sagt, dann ist es Strafrecht. zwinker
charly33
#4 Geschrieben : Dienstag, 25. Februar 2014 17:30:51(UTC)
charly33

Mitglied

Posts: 50

wurde 4-mal gedankt

Ja, im WS ist Zivilrecht, im SS macht er Strafrecht. smile
Tweety7
#5 Geschrieben : Freitag, 20. Juni 2014 20:44:46(UTC)

Mitglied

Posts: 28

wurde 1-mal gedankt

Hallo,

hat Koller gesagt, wie die Prüfung ausschauen wird (offene Fragen, Multiple Choice,...). Ich konnte dieses Semester leider nicht die VO besuchen. Umso mehr würde es mich freuen, wenn mir jemand antworten würde smile .

LG
Anna
#6 Geschrieben : Freitag, 20. Juni 2014 20:59:22(UTC)
Anna Poly

StV-Mitglied von 2015 bis 2017

Posts: 1.148

wurde 1656-mal gedankt

Letztes Semester war die Prüfung Single Choice, es gab also immer nur eine richtige Antwort. Die Prüfung wurde computergestützt ausgewertet, also war die Note schon am nächsten Tag online. smile Viel Glück!
Tweety7
#7 Geschrieben : Sonntag, 22. Juni 2014 17:04:01(UTC)

Mitglied

Posts: 28

wurde 1-mal gedankt

Danke, Anna smile

Noch eine Frage: ist die Prüfung "machbar" oder doch ziemlich schwierig??
LG
Andi_C
#8 Geschrieben : Dienstag, 30. September 2014 19:22:09(UTC)

Mitglied

Posts: 9

wurde 1-mal gedankt

Hallo Leute,

da nichts genaueres auf Univis steht wollte ich euch fragen, ob ihr näheres zu der Prüfung wisst, also wo und um welche Uhrzeit diese stattfindet? :/

Danke! zwinker
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.