♪♫

Icon
Error

Einloggen


Uni-Wien-Seite funktioniert nicht
Tralali
#1 Geschrieben : Montag, 17. November 2014 18:56:30(UTC)

Mitglied

Posts: 116

wurde 3-mal gedankt

Ich steh kurz davor, auszuzucken!!! Die komplette Webpräsenz der Uni Wien funktioniert schon seit Stunden nicht, "die Seite kann nicht angezeigt werden", und das in der Prüfungswoche!!! Dabei ist meine Internetverbindung völlig in Ordnung, alles andere funktioniert. Ich hoffe, dass das spätestens bis morgen behoben ist?!?
Stefanie
#2 Geschrieben : Dienstag, 18. November 2014 16:59:12(UTC)

StV-Mitglied von 2013 bis 2015

Posts: 2.116

wurde 1358-mal gedankt

Sollte jetzt wieder klappen. Soweit ich weiß ist irgendeine Wartung schuld.
MartyB
#3 Geschrieben : Freitag, 28. November 2014 17:28:31(UTC)

Mitglied

Posts: 27

Gott sei Dank habe ich da nicht auf die Seite müssen.

Aber es ist wieder einmal der Klassiker... können Wartungsarbeiten nicht irgendwann in den Nachtstunden stattfinden? Ein Nachdienst hat noch niemandem geschadet...
Smitena
#4 Geschrieben : Samstag, 07. März 2015 20:19:29(UTC)

Mitglied

Posts: 1

Diese Arbeiten erfolgen nur selten während der normalen Betriebszeit, daher denke ich ist es kein wirklich bedrückendes Problem.
MartyB
#5 Geschrieben : Samstag, 14. März 2015 13:45:00(UTC)

Mitglied

Posts: 27

Ich sehe das genauso... es sei denn der Server bricht dann zusammen, wenn es gerade online Anmeldungen gibt... weil das ist mir auch schon passiert und das ist dann weniger unproblematisch...
Nubby
#7 Geschrieben : Donnerstag, 03. September 2015 08:26:34(UTC)

Mitglied

Posts: 14

Überall das Gleiche. Sobald die Zugriffe auf die Seite eine Spitze annehmen bricht alles zusammen.
Kann man sowas nicht vorher einkalkulieren?
complex
#8 Geschrieben : Dienstag, 08. September 2015 18:31:00(UTC)
complex

Mitglied

Posts: 8

Wie kommt sowas frage ich mich.
complex
#9 Geschrieben : Dienstag, 08. September 2015 18:31:15(UTC)
complex

Mitglied

Posts: 8

Gerade da sollte sowas doch nicht passieren.
Nubby
#10 Geschrieben : Mittwoch, 16. September 2015 08:33:00(UTC)

Mitglied

Posts: 14

Wurde wahrscheinlich vorher nicht gut genug getestet
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.