♪♫

Icon
Error

Einloggen


Maximale Anzahl der Prüfungsantritte erreicht
Marlene
#1 Geschrieben : Donnerstag, 27. Februar 2014 11:23:01(UTC)
Marlene

Mitglied

Posts: 11

Liebe Leute,

ich hab ein "kleines" Problem. Ich muss mich für die Prüfung Einführung in die Übersetzungswissenschaft (Nord) anmelden damit sie die Note eintragen kann. Die Prüfung habe ich schon im Jänner geschrieben obwohl ich mich damals nicht angemeldet hatte. Frau Nord meinte, ich soll mich für den nächsten Termin anmelden (7.3.2014) und sie wird einfach die Note eintragen. So weit so gut...das Problem ist aber, dass ich mich auf Univis nicht anmelden kann weil:

Es wurde die maximale Anzahl der Prüfungsantritte bereits erreicht. Maximale Anzahl: 3 Bestehende Antritt(e): 1. Belegungsinfo: 2011S 04.10.2011 340221 Einführung in die Übersetzungswissenschaft Bewertung abgeschlossen Translationswissenschaft - Prüfungen 15 aktiv Mit Leistung: A060331342 060 2011S 340221 1 Einführung in die Übersetzungswissenschaf 5 04.10.2011 6032 LV/IE FG 2. Belegungsinfo: 2011S 29.11.2011 340221 Einführung in die Übersetzungswissenschaft Bewertung abgeschlossen Translationswissenschaft - Prüfungen 4 aktiv 3. Belegungsinfo: 2011W 24.01.2012 340221 Einführung in die Übersetzungswissenschaft Bewertung abgeschlossen Translationswissenschaft - Prüfungen 11 aktiv Mit Leistung: A060331342 060 2011W 340221 1 Einführung in die Übersetzungswissenschaf 5 24.01.2012 6032 LV/IE FG

Das stimmt aber gar nicht weil ich die Prüfung nur 2X gemacht und nicht bestanden hab, das dritte Mal, mit Frau Nord, hab ich die Prüfung endlich bestanden....
Wisst ihr was ich machen soll?

krank
Tralali
#2 Geschrieben : Donnerstag, 27. Februar 2014 14:25:39(UTC)

Mitglied

Posts: 115

wurde 3-mal gedankt

Hi Marlene!

Ich hatte mal dasselbe Problem und man hat mir damals geraten, dem Studienservicecenter ein Mail zu schreiben. Das habe ich dann auch gemacht und das Problem war innerhalb weniger Stunden behoben!

Viel Glück!
1 Mitglied sagt Danke
Lienda
#3 Geschrieben : Sonntag, 15. November 2015 19:41:24(UTC)

Mitglied

Posts: 12

Das SSC dein Freund und Helfer smile
Rese
#4 Geschrieben : Mittwoch, 23. März 2016 16:33:44(UTC)
Rese

Mitglied

Posts: 9

Ui, hoffe du konntest dein Problem mittlerweile aus der Welt schaffen. Das wäre ja sonst schon doof.
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.