♪♫

Icon
Error

Einloggen

SCIC-Stipendium
Martina
#1 Geschrieben : Freitag, 24. Juni 2016 13:59:02(UTC)
Martinita

StV-Mitglied von 2015 bis 2017

wurde 460-mal gedankt

Liebe Studierende,

wir freuen uns, euch eine Email von Frau Reithofer-Winter weiterzuleiten:

Zitat:
Liebe Studierende!

Dolmetschstudierende im letzten Studienjahr haben wieder die Möglichkeit, sich um ein SCIC-Stipendium in der Höhe von EUR 2.400 zu bewerben. Für 2015/16 haben zwei Studentinnen des ZTW das Stipendium erhalten.

Alle Infos finden Sie hier: http://ec.europa.eu/dgs/...-bursaries/index_en.htm

Aktive Sprachen können sein: Deutsch, Bulgarisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Irisch, Kroatisch, Litauisch, Maltesisch, Niederländisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Tschechisch oder Türkisch. Die gewünschten Passivsprachen finden Sie auf der obengenannten Website.

Im "university recommendation form" lassen Sie sich bitte von Ihren Lehrenden die comments und concluding remarks ausfüllen und senden es dann an mich (karin.reithofer@univie.ac.at). Ich muss es an den SCIC weiterleiten, BITTE NICHT die einzelnen Lehrenden. ("Person in charge of the course" bezieht sich nicht auf die Lehrveranstaltung, sondern unseren "MA course". Und das bin in dem Fall ich als SCIC key trainer.)

Unter "number of students" schreiben Sie folgendes: ~ 300 (Vienna university offers a large 2-year MA course with 13 different languages. This is why we added the comments/recommendations of representatives of the specific language units).

Deadline: 16. September 2016

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Beste Grüße,

Karin Reithofer-Winter

Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.