♪♫

Icon
Error

Einloggen


Trados: Honorarspiegel für Wiederholungen?
Angle
#1 Geschrieben : Donnerstag, 11. August 2016 06:15:25(UTC)

Mitglied

Posts: 2

Hallo Leute!

nach einem erfolgreichen Übersetzungstest wurde ich von einer Firma eine dauerhafte Zusammenarbeit an Fachübesetzungen aus dem Deutschen ins Slowakische angeboten. Der einzige Haken liegt aber daran an, dass ich der Firma meine Honorarvorstellung senden muss und ich habe keine Ahnung wie ich sie anfertigen soll - Wiederholungen im Trados wurden nämlich im Honorarspiegel Universitas nicht behandelt und alle Informationen, die ich im Internet gefunden habe, sind schon veraltet.

Z.B.:
http://www.proz.com/foru...etitions_in_trados.html

Reps __ ?%
100 __ ?%
95-99 __ ?%
85-94 __ ?%
75-84 __ ?%
0-74 __ ?%


Könnte mir bitte damit jemand helfen? Ich sollte meine Honorarvorstellung sobald wie möglich schicken. Weil es um keinen österreichischen Kunden handelt, bin ich mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt österreischische Preise verrechnen soll. Was hält ihr davon?

Noch wichtige Infos:
- die Agentur wird mir ihr Cloud-TM zur Verfügung stellen
- für die Trados-Lizenz muss ich nicht bezahlen.
- es handelt sich um einen äußerst fachlichen Text

Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.