♪♫

Icon
Error

Einloggen


Masterstudien: Auslaufen & Umstieg
Anna
#1 Geschrieben : Mittwoch, 09. November 2016 10:03:11(UTC)
Anna Poly

StV-Mitglied von 2015 bis 2017

Posts: 1.148

wurde 1656-mal gedankt

Wenn ihr unsere Massenmails nicht bekommt, obwohl ihr zu einem der Studien am ZTW zugelassen seid, dann checkt doch mal euren Spamordner... Diese E-Mail wurde nur an Studierende der alten Masterstudien Dolmetschen und Übersetzen verschickt.


Liebe Mitstudis,

ihr bekommt diese E-Mail, da ihr noch in einem oder beiden alten Masterstudien inskribiert seid. Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass das Studium mit nächstem Sommersemester ausläuft, das Stichdatum für den automatischen Umstieg in das neue Curriculum ist demnach der 30. November 2017 (Ende der Nachfrist des Sommersemesters).

Wenn ihr momentan zu beiden alten Masterstudiengängen (Dolmetschen und Übersetzen) zugelassen seid, dann bedenkt unbedingt, dass ihr nur mit einem der beiden Studien in den neuen Master Translation umsteigen könnt! Solltet ihr dennoch in Dolmetschen und Übersetzen einen Abschluss planen, dann müsst ihr sicherstellen, dass ihr beide Studien mit 30.11.2017 abschließt. Alternativ könnt ihr eines der beiden Studien bis zum Stichdatum abschließen und mit dem anderen umsteigen. In diesem Fall hättet ihr einen Abschluss in Dolmetschen bzw. Übersetzen und in Translation mit eurem gewählten Schwerpunkt. Es ist nicht möglich, doppelt für den MA Translation inskribiert zu sein, ihr könnt also keinesfalls mit beiden alten Mastern umsteigen.

Bei Fragen stehen wir euch wie gewohnt zur Verfügung; schaut in unserer Beratung vorbei oder schreibt uns per E-Mail, im Forum oder auf Facebook.

Liebe Grüße von eurer Studienvertretung
Anastasiia, Anna, David, Dolores, Kelly, Martina, Melissa und Sascha
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.