♪♫

Icon
Error

Einloggen


Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme
Rüdiger
#1 Geschrieben : Dienstag, 17. Jänner 2017 15:39:43(UTC)

Mitglied

Posts: 0

Hallo zusammen!

Ich habe gerade mal geschaut, was ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm so kosten soll.
Dabei ist mir natürlich auch Adobe Photoshop über den Weg gelaufen - aber bei den Preisen wird einem ja schwindelig ixde
Zudem habe ich keine Lust auf ein Abo-Modell, weil ich es im Vergleich zu Office nur sehr selten benötige.

Könnt ihr mir hier ggf. etwas interessantes empfehlen? Ich habe auf die Schnelle das Programm "Paint.NET" gefunden,
welches von der Washington State University und Microsoft entwickelt wurde: http://www.getpaint.net/index.html
Das sieht recht gut aus - hat da jemand Erfahrungen mit?

Danke im Voraus.
Mari
#2 Geschrieben : Samstag, 21. Jänner 2017 13:24:15(UTC)

Mitglied

Posts: 95

wurde 40-mal gedankt

Ich habe mit den genannten Programmen keine Erfahrung, aber falls du es noch nicht kennst, gibt es noch GIMP. Das ist komplett kostenlos und soll sogar im Vergleich mit Adobe Photoshop nicht schlecht sein.
Zu finden zum Beispiel hier: http://www.pc-magazin.de/download/gimp-553581.html
nadine
#3 Geschrieben : Freitag, 11. Jänner 2019 10:53:48(UTC)
nadine

Mitglied

Posts: 43

wurde 1-mal gedankt

Lieben Gruß an dich !

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon die passende Software gefunden ?
Wir suchen für unseren Betrieb auch eine neue Kassensoftware und haben da auch schon verschiedene Möglichkeiten finden können.
Natürlich haben wir nach einem kompletten System gesucht denn wir möchten dieses Mal die richtige Entscheidung treffen.

Dabei haben wir auch echt lange gesucht bis wir dann mal was gefunden haben.
Aber die Kassensoftware von Paymash hat uns da am besten gefallen. Die haben wir uns auch insgeheim schon ausgesucht.
Werden aber noch mal schauen, dass wir uns da paar Infos mehr suchen um sicherer zu sein.

Einen Vergleich kann man bei der Auswahl auch nutzen.
vatra
#4 Geschrieben : Donnerstag, 17. Jänner 2019 13:33:11(UTC)
vatra

Mitglied

Posts: 1

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :D
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (6)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.