♪♫

Icon
Error

Einloggen


WS13 VO Einführung ins Dolmetschen (Kadric-Scheiber)
Ana-Maria
#1 Geschrieben : Montag, 23. September 2013 00:40:57(UTC)

StV-Mitglied von 2013 bis 2015

Posts: 1.592

wurde 778-mal gedankt


Ausschnitt aus dem Vorlesungsverzeichnis (W2013):

Aneladgam
#2 Geschrieben : Mittwoch, 23. Oktober 2013 10:22:59(UTC)

Mitglied

Posts: 61

wurde 39-mal gedankt

Im Anhang ist die notwendige Literatur für die VO (falls jemand nicht Zugang zur Moodle Plattform hat) zungezeig

Leider stürzt bei mir die Verbindung ein, wenn ich versuche Kapitel 2 aus "Dialog als Prinzip" von Frau Prof. Kadric hochzuladen.. hm
2 sagen Danke
sandy
#3 Geschrieben : Dienstag, 17. Dezember 2013 11:34:15(UTC)

Mitglied

Posts: 17

wurde 4-mal gedankt

Hallo,

ich möchte die Prüfung gerne im Jänner machen, habe aber aus beruflichen Gründen keine Zeit, die VO zu besuchen
Weiß jemand, ob es (abgesehen von der Notizentechnik) ausreichend ist, die Literatur auf der Plattform zu lesen? Oder stellt sie auch Fragen, die man nur beatworten kann, wenn man die VO besucht hat? ?

Danke!
Sabs
#4 Geschrieben : Freitag, 10. Jänner 2014 10:18:18(UTC)

Mitglied

Posts: 76

wurde 12-mal gedankt

Hi Sandy,
ich mach die Prüfung zwar auch erst jetzt, aber angeblich muss man nicht in der VO gewesen sein um die Prüfung zu schaffen. In der VO wird hauptsächlich Notizentechnik geübt... sie macht sonst nix anderes. Irgendwo in der Dropbox schwirren alte Prüfungsfragen herum und da waren eigentlich nur Fragen aus der Fachliteratur zwinker
LG
Aneladgam
#6 Geschrieben : Mittwoch, 12. Februar 2014 18:31:23(UTC)

Mitglied

Posts: 61

wurde 39-mal gedankt

Hab' mal die kurze Zusammenfassung von Erich Prunc über das Effort-Modell eingescannt und werde es hier hochladen. Und mit kurz meine ich kurz lächel

source: Prunc, Erich. Entwicklungslinien der Translationswissenschaft. Von den Asymmetrien der Sprachen zu den Asymmetrien der Macht. Berlin: Frank & Timme. Seite 204f
Anhänge:
Das_Effort-Modell.pdf (1.126kb) 158x heruntergeladen
1 Mitglied sagt Danke
dauerstudentin_=)
#7 Geschrieben : Montag, 2. Juni 2014 19:47:59(UTC)

Mitglied

Posts: 10

Hey Leute!

Hab die Prüfung im Mai nicht geschafft wein gibts noch nen Termin im Sommersemester??
Yellow Sunflower
#8 Geschrieben : Dienstag, 3. Juni 2014 04:16:19(UTC)
Yellow Sunflower

Mitglied

Posts: 23

wurde 4-mal gedankt

dauerstudentin_smile;41385
Hey Leute!

Hab die Prüfung im Mai nicht geschafft wein gibts noch nen Termin im Sommersemester??



Ja.
Du hast voraussichtlich am 25. Juni den 4. Termin über das WS / 1. Termin über das SS.

Liebe Grüße,
S.
Ninja
1 Mitglied sagt Danke
queen
#5 Geschrieben : Dienstag, 14. Februar 2017 00:32:46(UTC)

Mitglied

Posts: 4

Sabs;40056
Hi Sandy,
ich mach die Prüfung zwar auch erst jetzt, aber angeblich muss man nicht in der VO gewesen sein um die Prüfung zu schaffen. In der VO wird hauptsächlich Notizentechnik geübt... sie macht sonst nix anderes. Irgendwo in der Dropbox schwirren alte Prüfungsfragen herum und da waren eigentlich nur Fragen aus der Fachliteratur zwinker
LG


Hallo Sabs,

in welcher dropbox meinst du?

danke!
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (3)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.