♪♫

Icon
Error

Einloggen


Wie viel kostet eine Online Übersetzung
Markuss
#1 Geschrieben : Freitag, 24. März 2017 23:23:33(UTC)

Mitglied

Posts: 3

Hallo,
Mich interessiert, wie viel eine Online Übersetzung von Experten so ungefähr kostet? Ich habe viele Berichte, die ich ins Englische übersetzen muss, aber leider spreche ich kein Englisch, so dass ich damit Hilfe benötige. Ich bin der Meinung, dass es schneller und effektiver ist, wenn ich meine Dokumente online von einem Profi übersetzen lasse. Hattet ihr Erfahrung mit Online Übersetzungen?
Martina
#2 Geschrieben : Montag, 27. März 2017 12:35:23(UTC)
Martinita

StV-Mitglied von 2015 bis 2017

Posts: 58

wurde 460-mal gedankt

Lieber Markus,

was meinst du denn mit Online Übersetzungen? Meist läuft die Kommunikation mit den Übersetzer*innen eh nur per Email ab. Die von UNIVERSITAS empfohlenen Preise findest du hier.

Liebe Grüße
Martina
Klaraa
#3 Geschrieben : Freitag, 31. März 2017 11:15:38(UTC)
Klaraa

Mitglied

Posts: 2

Hallo,
also wie die Dame vor mir, nehme ich mal an, dass du ausschließlich per email mit dem Übersetzer kommunizieren willst. Technische Übersetzunghabe ich schon mal machen lassen. Ich habe eine Übersetzung von Deutsch auf Französisch gebraucht. Ob die Preise jetzt die gleichen für alle Sprachen sind, weiß ich nicht. Am besten wäre, wenn du dich selber meldest und um dem Preis nachfragst smile
LG
Teezy
#4 Geschrieben : Mittwoch, 5. April 2017 12:51:43(UTC)
Teezy

Mitglied

Posts: 3

Servus Markuss,

also nicht mit Onlineübersetzungen direkt, aber mit Übersetzungen von Zeugnissen und besonders Arbeitsnachweisen habe ich ganze gute Erfahrungen mit einem Übersetzungsbüro in Wien gemacht. Weiß ja nicht woher du kommst, die haben auch noch eine Büro in Graz. Kannst dich ja dort mal informieren. Ich meine wenn du regelmäßig Arbeiten übersetzen lassen möchtest, kannst du dort bestimmt auch bessere Preise herausschlagen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Schöne Grüße
Thorsten
nadine
#5 Geschrieben : Freitag, 11. Jänner 2019 10:43:57(UTC)
nadine

Mitglied

Posts: 43

wurde 1-mal gedankt

Kommt immer darauf an ne
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.