♪♫

Icon
Error

Einloggen


Erlass Studiengebühren - wo Unterlagen abgeben?
Tralali
#1 Geschrieben : Donnerstag, 04. August 2016 19:17:36(UTC)

Mitglied

Posts: 115

wurde 3-mal gedankt

Liebe STV!

Ich werde für das kommende Semester einen Antrag auf Erlass der Studiengebühren stellen sowie die Rückzahlung der Studiengebühren für das SoSe 2016 beantragen und wollte fragen, wo/wie ich denn die dafür nötigen Unterlagen (diese Formulare und meinen Einkommenssteuerbescheid für das Jahr 2015) abgeben muss?

Danke und LG!
Mari
#2 Geschrieben : Donnerstag, 04. August 2016 20:18:10(UTC)

Mitglied

Posts: 95

wurde 40-mal gedankt

Per Mail an erlass.rueckerstattung.zulassung@univie.ac.at schicken. smile
Schau mal beim Studentpoint, da wird alles ganz gut erklärt:
http://studentpoint.univ.../studienbeitrag/erlass/
Ich hab auch schon einige Studiengebühren wegen Berufstätigkeit zurückgezahlt bekommen, lief immer problemlos per Mail mit den Unterlagen.
2 sagen Danke
meiga
#3 Geschrieben : Sonntag, 23. April 2017 19:12:18(UTC)

Mitglied

Posts: 7

Ich habe das auch schon gemacht und das ging immer problemlos per Mail. Schau halt, dass du aller benötigten Unterlagen digital verfügbar hast, dann kannst du die auch per Mail mitschicken.
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.