♪♫

Icon
Error

Einloggen


Sprachkurse vor Auslandsaufenthalt
Martina22
#1 Geschrieben : Donnerstag, 27. April 2017 14:25:02(UTC)

Mitglied

Posts: 0

Hallo!
Mein Name ist Martina und ich fahre wahnsinnig gerne auf Sprachreisen. In letzter Zeit wollte ich mich dabei auch immer öfter in der Landessprache unterhalten können und habe mich daher dazu entschlossen vor der Sprachreise Sprachkruse für die jeweilige Landesprache zu machen.

lg Martina
Seraja
#2 Geschrieben : Freitag, 28. April 2017 21:48:00(UTC)

Mitglied

Posts: 2

Warum nicht? Ich habe in der Schule auch ein paar Sprachaufenthalte im Ausland gemacht und das war sehr förderlich. Im Studium war ich auch einige Semester im Ausland. Das bringt einen beim Sprachenlernen echt weiter.
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.