♪♫

Icon
Error

Einloggen


Geld, Liebe oder Ruhm?
Pollylop
#1 Geschrieben : Dienstag, 23. Mai 2017 08:45:11(UTC)
Pollylop

Mitglied

Posts: 8

Hallöchen liebe Leute,

Ich habe mal eine kleine "Glaubensfrage". Was würdet ihr bevorzugen Geld, Liebe oder Ruhm?
Was wäre euch wichtiger?

LG
däumling
#2 Geschrieben : Freitag, 26. Mai 2017 12:22:39(UTC)
däumling

Mitglied

Posts: 3

Ich denke eine Mischung aus allen drei Dingen wäre perfekt! Man sagt ja immer, dass Geld alleine nicht glücklich macht, aber ohne geht es dann auch nicht. Für die schönen Dinge im Leben ist ein gewisses Maß an Geld schon von Nöten. Ebenso sieht es mit der Liebe aus, jeder sehnt sich nach menschlicher Nähe und da bringt einem viel Geld auch nichts, wenn man keinen Partner hat. In einer Beziehung sollte Geld eigentlich auch keine Rolle spielen, aber hin und wieder sollte man sich zu zweit auch etwas gönnen, um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Meine Freundin und ich hatten letzte Woche irgendwann mal hier auf dieser Seite nach Städtereisen geschaut und dann ein tolles Angebot gefunden. Jetzt fliegen wir nach Rom, um einfach mal wieder gemeinsam Zeit zu verbringen. Sowas ist meines Erachtens extrem wichtig für eine Beziehung! Ruhm ist von den drei Dingen auf jeden Fall bei mir am untergeordnetesten. Mir wäre es nicht wichtig, unbedingt berühmt sein zu müssen. Gesundheit würde ich da weitaus mehr begrüßen, als Ruhm!
Fuchur
#3 Geschrieben : Dienstag, 30. Mai 2017 17:49:30(UTC)

Mitglied

Posts: 17

Puh das ist eine schwierige Frage. Ich persönlich würde Ruhm ausschließen, bzw. auf Rang 3 setzen,
wenn es um diese drei Dinge geht. Bei den anderen beiden Sachen ist es so eine Sache.
Wie däumling schon geschrieben hat, Geld ist nicht alles, aber ohne ist es auch schwierig.
Vor allem wenn ich mir http://www.eurolottoziehung.com/ anschaue und vom Jackpot träume.
Damit könnte man ja schon einiges anstellen.

Aber ich glaube wenn ich mich festlegen müsste dann würde ich die folgende Reihenfolge wählen.
1. Liebe
2. Geld
3. Ruhm

Mit dem richtigen Partner schafft man alles und kommt dadurch auch an Geld und Ruhm smile
Und im Endeffekt ist dann doch die Gesundheit entscheidend!
ignazius
#4 Geschrieben : Freitag, 11. August 2017 09:01:36(UTC)
ignazius

Mitglied

Posts: 6

Bin auch sehr für Liebe...
Alles andere erscheint dann zweitrangig.
Bei Ruhm und Geld ist das aber nicht so.
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.