♪♫

Icon
Error

Einloggen


Ich kann es mir nicht vorstellen
ringo25
#1 Geschrieben : Donnerstag, 07. September 2017 12:09:32(UTC)

Mitglied

Posts: 5

Hallo,

ich habe einen Freund, der jetzt wohl in ziemlichen Schulden versinkt, weil er sich wohl zu oft verzockt hat.
Ich konnte es gar nicht glauben wie das passieren kann?

Er hat wohl tatsächlich alles im Netz gespielt, dadurch sei es wohl lange nicht aufgefallen, da er ja nicht stundenlang in ner Spielhalle saß. Aber eben zu Hause vorm Rechner!
Doch wie kommt man denn dazu? Alleine zu Hause zu spielen? Das macht doch keinen Spaß oder?
Habt ihr das schon mal gemacht?
Fuchur
#2 Geschrieben : Freitag, 15. September 2017 15:24:31(UTC)

Mitglied

Posts: 17

Hey, das geht leider schneller als man denkt. Kenne selbst zwei Bekannte die viel spielen,
aber die können es sich erlauben. Verdienen nicht gerade schlecht und spielen eben auch nur
in ihren Grenzen. Das heißt sie bauen nie Schulden auf, zumindest wie sie es mir erzählen,
aber ich glaube es denen auch.

Ich selbst habe es auch schon mal ausprobiert und ich muss sagen, dass es mir auch Spaß gemacht
hat, das kann ich nicht verleugnen. Habe mich aber umgeschaut wo man Roulette kostenlos spielen
kann. Dadurch habe ich den Spielspaß den ich gesucht habe und kein Risiko, dass ich Geld verliere.

Hin und wieder mal juckt es dann aber doch in den Fingern und dann setze ich auch ein wenig, aber
wirklich nur kleinere Beträge und das passiert dann auch nur zwei Mal im Monat etwa.
nadine
#3 Geschrieben : Montag, 25. Februar 2019 22:36:33(UTC)
nadine

Mitglied

Posts: 50

wurde 1-mal gedankt

Fuchur;48627
Hey, das geht leider schneller als man denkt. Kenne selbst zwei Bekannte die viel spielen,
aber die können es sich erlauben. Verdienen nicht gerade schlecht und spielen eben auch nur
in ihren Grenzen. Das heißt sie bauen nie Schulden auf, zumindest wie sie es mir erzählen,
aber ich glaube es denen auch.

Ich selbst habe es auch schon mal ausprobiert und ich muss sagen, dass es mir auch Spaß gemacht
hat, das kann ich nicht verleugnen. Habe mich aber umgeschaut wo man Roulette kostenlos spielen
kann. Dadurch habe ich den Spielspaß den ich gesucht habe und kein Risiko, dass ich Geld verliere.

Hin und wieder mal juckt es dann aber doch in den Fingern und dann setze ich auch ein wenig, aber
wirklich nur kleinere Beträge und das passiert dann auch nur zwei Mal im Monat etwa.


Das sehe ich auch genauso, solche Dinge kann man einfach nicht so leicht lösen...
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.