♪♫

Icon
Error

Einloggen


Verdienen als Übersetzer und Dolmetscher
Pollylop
#1 Geschrieben : Donnerstag, 05. Oktober 2017 16:03:55(UTC)
Pollylop

Mitglied

Posts: 8

Hallo,

ich bin sehr begabt mit Sprachen und habe auf der Schule auch ein sprachliches Profil belegt, jetzt wollen natürlich alle von mir, dass ich etwas mit Sprache studiere und Dolmetscherin werde. Mein Vater sagt ein Dolmetscher verdient bis zu 60.000 im Jahr, aber was soll ich denn mit so viel Geld machen? Ich denke es ist sicher schön so viel rum zu kommen und Zeit im Ausland zu verbringen, aber ansonsten...

Wie seht ihr das?

Grüße
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (3)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.