♪♫

Icon
Error

Einloggen

Welcher Cfd Broker?
vatra
#1 Geschrieben : Montag, 30. Oktober 2017 19:29:42(UTC)
vatra

Mitglied

Hallo Leute
Gerade bin ich auf der suche nach einem Cfd Broker bei den ich ein Online-Konto eröffnen kann. Der Broker soll vor allem sicher und seriös sein, so das ich mich keine sorgen machen muss ob er mich nach einige Zeit nicht betrügen will
nadine
#2 Geschrieben : Dienstag, 31. Oktober 2017 17:22:56(UTC)
nadine

Mitglied

wurde 1-mal gedankt

Hallo
Da würde ich dir gern eine Cfd Broker Vergleich Seite Cfd Broker Vergleich Seite empfehlen bei die du sehr schön sehen kannst welcher Broker der richtige für dich wäre. Hier befinden sich 7 verschiedene Cfd Broker die in eine Vergleichstabelle eingeordnet sind. Auf diese Art können Sie jedem Broker mit einem anderem vergleichen und so sehen welcher Broker das best geeigneter für euch ist.
LG
vatra
#3 Geschrieben : Donnerstag, 07. Februar 2019 14:08:51(UTC)
vatra

Mitglied

Es ist schon etwas her, doch ich hab bemerkt, dass ich dir keine Antwort gegeben hab und aus diesem Grund will ich es jetzt machen.

Bisher habe ich wirklich sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, deshalb will ich jetzt etwas mehr darüber sagen. Ich muss zugeben, ich hab wirklich lange nachgedacht, ob es ein CFD Broker sein sollte oder nicht, doch am Ende habe ich mich für einen Entschieden. Zum Glück konnte ich das hier finden und sich da über alles nötige schlaumachen, was dieses Thema angeht. Das hat mich wirklich weit gebracht und aus diesem Grund kann ich es jetzt auch weiterempfehlen.

Wie dem noch sei, ich danke dir nochmal für deine Antwort. Hauptsache es hat sich alles erledigt.

Grüß!
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (3)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.