♪♫

Icon
Error

Einloggen

6 Seiten«<456
Der große Frust-Suder-Heul-Thread
missty
#179 Geschrieben : Sonntag, 30. September 2012 21:47:24(UTC)
missty

Mitglied

wurde 29-mal gedankt

ja sehr merkwürdig. obwohl im master scheints nicht so ein problem zu sein... ···
Lyann
#180 Geschrieben : Freitag, 05. Oktober 2012 11:04:56(UTC)
Lyann

Mitglied

wurde 16-mal gedankt

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!
Es is mein LETZTES Semester, mir fehlt genau noch eine TBK und ein Seminar. Die eine TBK ist am Freitag (sollt ich arbeiten) und die andere is WEISS-DER-TEUFEL-WANN!! Und im Seminar bin ich auf dem wunderbaren Wartelistenplatz 25!! Ich will kein komplettes Semester anhängen müssen wegen EINEM LÄCHERLICHEN SEMINAR!!
yesyesno
#181 Geschrieben : Donnerstag, 06. Juni 2013 19:48:49(UTC)

Mitglied

Eventuell nochmals mit dem Prof reden oder der Studienabteilung?
Lyann
#182 Geschrieben : Donnerstag, 06. Juni 2013 20:32:28(UTC)
Lyann

Mitglied

wurde 16-mal gedankt

das war vor 8 monaten zwinker
1 Mitglied sagt Danke
Hermann
#183 Geschrieben : Dienstag, 11. Juni 2013 13:32:08(UTC)
Hermann

Mitglied

wurde 1-mal gedankt

Besser Spät als nie grins
marty
#184 Geschrieben : Donnerstag, 18. Juli 2013 09:59:53(UTC)
marty

Mitglied

Frust: wenn draussen 30° sind und man dennoch den ganzen Tag drinnen sitzen muss.. traurig
Patrizia
#185 Geschrieben : Dienstag, 24. Mai 2016 09:31:10(UTC)
pitti

Mitglied

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen: Langsam beginnen wieder die Temperaturen über 25°C und das wird mir schnell zu viel. traurig
Sammy
#186 Geschrieben : Donnerstag, 26. Mai 2016 16:00:28(UTC)
Sammy

Mitglied

wurde 1-mal gedankt

Also ich freue mich über die Sonne smile Wenn sie nur mal rauskommen würde...
1 Mitglied sagt Danke
Beti
#187 Geschrieben : Freitag, 17. Juni 2016 15:12:03(UTC)
Beti

Mitglied

Ich hätte gern Sonnenschein und 25 Grad. Stattdessen schüttet es bei 19 Grad wie aus Eimern und die Luft ist doch ganz schön drückend.
Anna.Ferdl
#188 Geschrieben : Mittwoch, 07. Dezember 2016 12:20:35(UTC)
Anna.Ferdl

Mitglied

Nicht mal mehr drei Wochen bis Weihnachten und ich hab noch kein einziges Geschenk gekauft....
Lienda
#189 Geschrieben : Donnerstag, 16. März 2017 13:25:16(UTC)

Mitglied

aaahhhh. Meine Schwester hat bald Geburtstag und sie wünscht sich eine Uhr. Welche ist ihr eigentlich egal. Hauptsache schlicht, aber eigentlich auch mit Glitzer und sportlich soll sie auch sein und ich steh jetzt voll auf der Leitung, was da passt.
Budgetmäßig hab ich so an 100 - 150 Euro gedacht, weil ich mit meinem Bruder zusammenlege, aber der ist mir nicht wirklich eine Hilfe.
Ich mag es Sachen zu verschenken, aber am Liebsten dann, wenn ich etwas sehe und mir denke, yes das passt zu der oder der Person. Diese Geschenktermine wie Weihnachten und Geburtstage mag ich aber üüberhaupt nicht.
Falls wer was weiß.. danke schon mal ups
Ullrike
#190 Geschrieben : Donnerstag, 16. März 2017 15:51:22(UTC)

Mitglied

@Lienda: solche Wünsche sind immer die besten! Ich finde ja Diesel Uhren sehr schön. Wenn du dich auf ella-juwelen.at/uhren/diesel-uhren.html umschaust, dann kann ich mir schon vorstellen, dass für deine Schwester da etwas dabei ist.
Ich finde das Modell Kween - DZ5536 eigentlich sehr ansprechend, das ist gleich die erste Uhr in der zweiten Zeile. Du könntest ihr natürlich auch einen Gutschein schenken oder gemeinsam mit ihr eine Uhr aussuchen. Was du auf jeden Fall machen kannst, ist dass du ihr verschiedene Modell zeigst und ihre Reaktion beobachtest.
Lass dich nicht zu viel stressen, sie freut sich sicher über jede Uhr und anscheinend vertraut sie dir bei der Entscheidung ja!
Lienda
#191 Geschrieben : Donnerstag, 16. März 2017 15:58:37(UTC)

Mitglied

danke dir Ullrike für die ganzen Tipps, du hast recht!
Seraja
#192 Geschrieben : Montag, 17. April 2017 00:25:28(UTC)

Mitglied

Kenne ich, wenn man kein Geschenk findet. Mein Vater hatte auch vor kurzem Geburtstag und da hab ich auch richtig lange überlegt. Er kauft sich nämlich immer alles, was er haben will. Wurde dann ein Wochenendausflug mit der Familie.
flörke
#193 Geschrieben : Donnerstag, 11. Mai 2017 16:13:57(UTC)
flörke

Mitglied

Meine Eltern wollen nie etwas geschenkt haben. Sie nehmen mir das schon fast übel, wenn ich es dennoch mache.
kautz
#194 Geschrieben : Samstag, 13. Mai 2017 13:00:23(UTC)
kautz

Mitglied

Frust weil noch immer krank. Langsam reicht es!
HagenFragen
#195 Geschrieben : Dienstag, 27. Februar 2018 16:52:08(UTC)
HagenFragen

Mitglied

Schön kalt isses. Ja neeeee, ich frier mir den Arsch ab. Ich will dat nisch!
Lienda
#196 Geschrieben : Donnerstag, 03. Mai 2018 19:51:34(UTC)

Mitglied

Headquaters hat zugesperrt, momentan auf jeden Fall. Wo bekomm ich denn jetzt so professionell und zu so einem guten Preis meine Haare geschnitten traurig
okay, es hat immer sehr lange gedauert, aber ich muss sagen, die Ausbildner haben mir dann bei den Korrekturen immer noch den gewissen Schliff verpasst und eben gerade als Studentin super leistbar.
reya
#197 Geschrieben : Montag, 07. Mai 2018 07:56:38(UTC)

Mitglied

Lienda;49201
Headquaters hat zugesperrt, momentan auf jeden Fall. Wo bekomm ich denn jetzt so professionell und zu so einem guten Preis meine Haare geschnitten traurig
okay, es hat immer sehr lange gedauert, aber ich muss sagen, die Ausbildner haben mir dann bei den Korrekturen immer noch den gewissen Schliff verpasst und eben gerade als Studentin super leistbar.

oh nein, dort bin ich auch sehr gerne hingegangen. Gegenüber vom Werkzeug H gibt es anscheinend auch einen sehr guten und studentenfreundlichen Friseur.
Mochte allerdings die Atmosphäre bei Headquarters auch sehr gern.
lg
Ilse
#198 Geschrieben : Montag, 07. Mai 2018 10:30:07(UTC)
Ilse

Mitglied

Hallo,
das habe ich letztens gelesen, der Gründer ist anscheinend sehr enttäuscht, dass der Geschäftsführer Headquarters in die Insolvenz geführt hat. Es wird aber schon nach Lösungen gesucht, also es ist noch nicht ganz vorbei, vielleicht kratzen sie ja noch die Kurve. Ich gehe gerne zu Kopfart, aber das ist für das Studentenbudget oft schon etwas teuer, im Margaretenhof gibt es den Ingo Weber Salon oder in der Schönbrunnerstraße den Kronfuss, sind beide ganz gut. Eine Freundin geht immer zur Marion in der Margaretenstraße. Die genauen Adressen findest du auf https://susi.at/. Am besten rufst du einfach an und fragst gleich nach, ob es auch StudentInnenrabatte gibt, das ist oft der Fall, aber meistens muss man nachfragen!
Alles Liebe,
Ilse
Lienda
#199 Geschrieben : Montag, 07. Mai 2018 12:37:43(UTC)

Mitglied

es gibt Hoffnung, wäre toll, wenn sie wieder aufmachen würden.
Merci für die anderen Empfehlungen!
Lg
monna
#200 Geschrieben : Montag, 07. Mai 2018 13:58:48(UTC)

Mitglied

Mich machen die Gräserpollen gerade total fertig *gähn* und *kitzel* und ich hätt doch soviel zu tun ...
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
6 Seiten«<456
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.