♪♫

Icon
Error

Einloggen

Können auch mollige Frauen Kleider tragen?
Butterfly90
#1 Geschrieben : Mittwoch, 21. Februar 2018 19:24:48(UTC)
Butterfly90

Mitglied

Guten Abend alle zusammen.

Ich muss sagen, dass ich heute etwas schockiert war. War unterwegs und wollte mir ein Kleid kaufen
und als ich dann ein schönes gefunden habe, hatte ich meine Größe nicht gesehen. Also habe ich dann
bei der Verkäuferin gefragt ob sie denn das Kleid auch in 48 hätte. Die Antwort die ich zu hören bekam
hat mich echt vom Hocker gerissen. Sie meinte zu mirpfeifNe also für solche Figuren verkaufen wir grundsätzlich
nichts, lohnt sich doch gar nicht." Aber dann noch in so einem Ton und mit dem Blick.. einfach nur traurig.
Soll man sowas persönlich nehmen? Verstehe es einfach nicht, wie man so drauf sein kann.
ShalomAleikum
#2 Geschrieben : Donnerstag, 22. Februar 2018 11:35:49(UTC)

Mitglied

wurde 1-mal gedankt

Hey,

über sowas würde ich mir keine weiteren Gedanken machen, also auf keinen Fall persönlich nehmen.
Anscheinend hat die Dame wohl einfach den falschen Beruf ausgewählt. Ich finde sowas geht gar nicht.
Wie kann man nur so antworten? Würde am liebsten dann direkt mit ihrere Vorgesetzten reden und wenn
sie die gleiche Einstellung hätte, dann würde ich den Laden meiden.

Es gibt schließlich auch genug Alternativen wie https://ptakmoda.de/93-kleider wo man auch schöne Kleider finden kann.
Meiner Meinung nach kann eh jeder das tragen worin er oder sie sich wohl fühlt. Ist schließlich
dein Leben und nicht das der Verkäuferin.

Also zerbreche dir nicht den Kopf. Solche Menschen gab es schon immer und wird es auch (leider)
immer geben. Die sehen nur ihr Idealbild und achten nicht auf die Gefühle anderer Menschen,
vor allem weil sie auch die Geschichten dahinter gar nicht kennen.
ringo25
#3 Geschrieben : Freitag, 23. Februar 2018 12:32:06(UTC)

Mitglied

Das ist mega unhöflich! Die sollte man entlassen am besten!
ignazius
#4 Geschrieben : Donnerstag, 17. Mai 2018 12:03:47(UTC)
ignazius

Mitglied

jeder und jede darf alles tragen, was er*sie möchte
Lienda
#5 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juni 2018 08:25:45(UTC)

Mitglied

unmöglich! Das sollte man ihrer/m Vorgesetzten mitteilen!
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (3)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.