♪♫

Icon
Error

Einloggen


Ich finde keine Handyhülle :(
ShalomAleikum
#1 Geschrieben : Donnerstag, 25. Jänner 2018 12:44:23(UTC)

Mitglied

Posts: 6

wurde 1-mal gedankt

Hey Leute,

vielleicht geht es ja nicht nur mir so, aber ich habe ein Smartphone von einem eher unbekannten Hersteller (ZTE Blade V8) und ich finde einfach keine schöne Hülle für mein Smartphone. Ich habe wirklich schon jeden Elektronikfachmarkt abgeklappert und bis auf eine Hülle, die total hässlich war, hab ich nichts gefunden. Das ist frustrierend.

Geht es manchen genau so? Wenn ja, wie schützt ihr euer Smartphone?

lG
ignazius
#2 Geschrieben : Freitag, 26. Jänner 2018 16:59:43(UTC)
ignazius

Mitglied

Posts: 6

Hey,

mir selber geht es nicht so, aber ich wollte einer Freundin zum Geburtstag mal eine Handyhülle schenken und die hatte auch ein recht "seltenes" Smartphone. Erstens war es gar nicht so leicht, überhaupt etwas zu finden und zweitens war es noch viel schwerer, dann auch eine schöne Hülle zu finden. Ich hab dann glücklicherweise eine passende Seite gefunden, bei der es eine super große Auswahl gibt. Hab mal fix geschaut und die haben auch für dein Smartphone unzählige Hüllen -> https://www.etuo.de/huellen-zte-blade-v8

Ich persönlich mag eher schmale und flexible Hüllen. Das Handy soll am Ende schon noch "smart" bleiben und nicht so unhandlich werden. Um dennoch ausreichend Schutz zu gewährleisten, habe ich noch eine Panzerglasfolie auf dem Display drauf. Mit der Kombination bin ich ziemlich zufrieden und kann ich empfehlen smile

Beste Grüße
ShalomAleikum
#3 Geschrieben : Donnerstag, 22. Februar 2018 11:18:46(UTC)

Mitglied

Posts: 6

wurde 1-mal gedankt

Danke dir. Wurde da tatsächlich fündig smile
nadine
#5 Geschrieben : Mittwoch, 4. Juli 2018 18:01:34(UTC)
nadine

Mitglied

Posts: 38

Wenn du ein teureres Handy hast, dann wäre es viel besser, wenn du schnell eine Handyhülle findest, wenn nicht, dann hoffe ich, dass du eine Versicherung dafür hast

. Genau aus diesem Grund und damit ich nicht solche Sorgen habe, kaufe ich mir nie das Neuste.
Für mich spielt es keine Rolle, welches Handy es ist, Hauptsache der Tarif ist gut. Vor kurzem fand ich auf call czech republic einen sehr guten Vertrag, mit dem ich günstig ins Tschechische Republik anrufen konnte, um mit meiner Familie zu telefonieren.
Lohnte sich auf jeden Fall und deswegen kann ich laut sagen, dass sowas viel wichtiger ist, als das neuste Handy.

Grüß!
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.