♪♫

Icon
Error

Einloggen


Suppe!
Butterfly90
#1 Geschrieben : Dienstag, 18. April 2017 12:28:03(UTC)
Butterfly90

Mitglied

Posts: 0

Welche Suppe mögt ihr am liebsten??

Ich steh gerade mega auf Zwiebelsuppe
Butterfly90
#2 Geschrieben : Dienstag, 18. April 2017 12:29:28(UTC)
Butterfly90

Mitglied

Posts: 0

So mit Käse überbacken :D

[img]null[/img][img=https://www.google.de/search?q=zwiebelsuppe&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi9hJDB863TAhWJalAKHf2LA3gQ_AUICCgB&biw=1920&bih=950#imgrc=tDmHg4EH8lRB6MgrinsZwiebelsuppe[/img]
Fuchur
#3 Geschrieben : Freitag, 15. September 2017 15:32:52(UTC)

Mitglied

Posts: 17

Ich stehe ja voll auf Käsesuppe. Kriege einfach nicht genug davon :D
Fuchur
#5 Geschrieben : Dienstag, 24. Oktober 2017 14:20:39(UTC)

Mitglied

Posts: 17

Jetzt ganz aktuell: Kürbissuppe!
Apropos, was ist euer liebstes Rezept?
ShalomAleikum
#6 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 17:03:49(UTC)

Mitglied

Posts: 6

wurde 1-mal gedankt

Hmm liebstes Kürbis-Suppen-Rezept?
Ich mag die orientalische Version mit Orangensaft, Curry und Kokosmilch am Liebsten!
ignazius
#8 Geschrieben : Freitag, 26. Jänner 2018 16:49:58(UTC)
ignazius

Mitglied

Posts: 6

Ich mag Soljanka ganz gern! Und Erbsensuppe eigentlich auch.
ShalomAleikum
#9 Geschrieben : Donnerstag, 22. Februar 2018 11:19:41(UTC)

Mitglied

Posts: 6

wurde 1-mal gedankt

ignazius;48999
Ich mag Soljanka ganz gern! Und Erbsensuppe eigentlich auch.


Was ist denn Soljanka? Kenne ich gar nicht oh-oh
nadine
#10 Geschrieben : Dienstag, 26. Juni 2018 18:53:24(UTC)
nadine

Mitglied

Posts: 32

Interessiert mich auch
Lienda
#7 Geschrieben : Montag, 23. Juli 2018 13:12:54(UTC)

Mitglied

Posts: 4

ShalomAleikum;48776
Hmm liebstes Kürbis-Suppen-Rezept?
Ich mag die orientalische Version mit Orangensaft, Curry und Kokosmilch am Liebsten!


Hallo,
oh ich liebe Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch, das schmeckt mir wirklich am besten.
Am liebsten mische ich dann auch noch ein wenig Moringawurzel darunter, das gibt mir noch so richtig den Vitaminkick! Ich verwende immer die Pulverform von vitaminexpress.org/de/moringa, weil frische findet man bei uns ja kaum.
Orangensaft habe ich selbst noch nicht in dieser Variation ausprobiert, aber das kann ich mir sehr gut vorstellen!
Alles Liebe,
Lienda
reya
#4 Geschrieben : Montag, 23. Juli 2018 13:14:06(UTC)

Mitglied

Posts: 3

Fuchur;48630
Ich stehe ja voll auf Käsesuppe. Kriege einfach nicht genug davon :D


oh Mann, Käsesuppe mit Faschiertem und viel Lauch smile aber das ist für mich schon so richtiges Winteressen und auch beinahe keine Suppe mehr. Auf jeden Fall nicht so, wie ich sie zubereite :D
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (12)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.