♪♫

Icon
Error

Einloggen


Skiurlaub
ShalomAleikum
#1 Geschrieben : Mittwoch, 11. Oktober 2017 15:13:19(UTC)

Mitglied

Posts: 22

wurde 1-mal gedankt

Hey ihr Lieben,
nach vielen Jahren steht für mich in den Wintersemesterferien endlich mal wieder ein Skiurlaub in den Alpen an, yeah!
Leider habe ich keine Ausrüstung mehr, möchte aber gerne wieder regelmäßig fahren gehen und mir deshalb eigene Ski zulegen.
Wo holt ihr euer Equipment so her? Das Geld ist wie immer knapp bemessen..
Herzlichen Dank!
Fuchur
#2 Geschrieben : Donnerstag, 12. Oktober 2017 15:02:48(UTC)

Mitglied

Posts: 27

Hey du,
ziemlich cool, dass du dich wieder auf die Bretter stellen willst! Das macht einfach so krass viel Spaß und hinterlässt immer so ein enorm befreiendes Gefühl. Zumal es meiner Meinung nach auch nichts Schöneres gibt, als nach einem aufregenden Tag auf der Piste ins Bett zu fallen und zu schlafen wie im Mutterleib!
Wo geht's denn genau hin in die Alpen? Ich fahre immer nach Oberlungau in Österreich.
Aber ja, der Preis für Ausrüstung, Skipass und Unterkunft sind bei dem Ganzen immer ein ziemlicher Wermutstropfen. traurig
Ich habe mir vor 3 Jahren Blizzards zugelegt - https://www.xspo.at/m/blizzard . Die sind verhältnismäßig günstig, stylisch und fahren sich top!
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (3)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.