♪♫

Icon
Error

Einloggen

Skiurlaub
ShalomAleikum
#1 Geschrieben : Mittwoch, 11. Oktober 2017 15:13:19(UTC)

Mitglied

wurde 1-mal gedankt

Hey ihr Lieben,
nach vielen Jahren steht für mich in den Wintersemesterferien endlich mal wieder ein Skiurlaub in den Alpen an, yeah!
Leider habe ich keine Ausrüstung mehr, möchte aber gerne wieder regelmäßig fahren gehen und mir deshalb eigene Ski zulegen.
Wo holt ihr euer Equipment so her? Das Geld ist wie immer knapp bemessen..
Herzlichen Dank!
Fuchur
#2 Geschrieben : Donnerstag, 12. Oktober 2017 15:02:48(UTC)

Mitglied

Hey du,
ziemlich cool, dass du dich wieder auf die Bretter stellen willst! Das macht einfach so krass viel Spaß und hinterlässt immer so ein enorm befreiendes Gefühl. Zumal es meiner Meinung nach auch nichts Schöneres gibt, als nach einem aufregenden Tag auf der Piste ins Bett zu fallen und zu schlafen wie im Mutterleib!
Wo geht's denn genau hin in die Alpen? Ich fahre immer nach Oberlungau in Österreich.
Aber ja, der Preis für Ausrüstung, Skipass und Unterkunft sind bei dem Ganzen immer ein ziemlicher Wermutstropfen. traurig
Ich habe mir vor 3 Jahren Blizzards zugelegt - https://www.xspo.at/m/blizzard . Die sind verhältnismäßig günstig, stylisch und fahren sich top!
nadine
#3 Geschrieben : Dienstag, 04. September 2018 21:14:56(UTC)
nadine

Mitglied

wurde 1-mal gedankt

Das Skifahren liebe ich einfach auch, aber es macht nur Spaß im Winter beim Schnee. Meine Skier habe ich auf Amazon bestellt und ich würde dir auch empfehlen Wanderungen zu machen, weil sie genauso Spaßig sind. In Bamberg kannst du schone Wanderungen erleben und da gibt es auch ein hotel bei bamberg, wo man sich von der Wanderung oder anderen Aktivitäten erholen kann.

Die Zimmer sind sehr modern, mit Internet Zugriff und eigenen Parkplatz. Die Preise für die Übernachtung sind auch nicht so teuer und das Essen ist einfach phänomenal. Hoffe, dass ich dir eine gute Idee für den nächsten Trip gegeben habe und viel Glück lächel

LG
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (3)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.