♪♫

Icon
Error

Einloggen


21, Ocean's Thirteen & co
Pollylop
#1 Geschrieben : Freitag, 03. November 2017 16:00:45(UTC)
Pollylop

Mitglied

Posts: 8

Hey Leute,
da ich bis vor ein paar Tagen noch großer Kevin Spacey Fan gewesen bin und ich mir vorgenommen hatte, alle Filme mit ihm (erneut) zu schauen, bin ich auf "21" gestoßen.
Abgesehen davon, dass Spacey durch seinen Vergewaltigungsskandal nun bei mir unten durch ist, hat mich eine andere Sache ziemlich beschäftigt: Black Jack.
Der ganze Film handelt davon und irgendwie hat mich das ziemlich angefixt. Aber um ehrlich zu sein, bin ich da nicht im geringsten durchgestiegen.
Kann mir jemand ganz grob die Regeln erklären oder hat ein Hinweis für mich, wo ich sie verständlich erklärt finde?
Will bald Ocean's Thirteen schauen, da kommt das wohl auch vor und ich will sicher gehen, dass ich es dann besser verstehe.
Danke!
ShalomAleikum
#2 Geschrieben : Montag, 06. November 2017 17:00:50(UTC)

Mitglied

Posts: 7

wurde 1-mal gedankt

Oh, Ocean's Thirteen ist einer meiner Lieblingsfilme!
Schau dir den unbedingt an, auch wenn du Black Jack bis dahin noch nicht verstanden haben solltest! zwinker
Ich kenne mich auch nur Laien-mäßig mit Black Jack aus und hätte Schwierigkeiten damit, das jetzt auf die Schnelle zu erklären.
Bei meiner groben Regel-Recherche bin ich auf einen ganz guten Artikel darüber gestoßen: https://onlinecasinossch...piele/blackjack/regeln/
Da findest du eine ausführliche Erklärung für Anfänger.
Ansonsten kannst du dich ganz grob an Folgendem orientieren, falls du lesefaul sein solltest:
Das grundsätzliche Spielziel liegt darin 21 Punkte zu erreichen ohne sie zu überschreiten bzw. mehr Punkte zu erlangen, als der "Dealer" hat.
Jeder Karte hat dabei einen festen Wert und gespielt wird mit bis zu acht Decks französischer Spielkarten.
Wenn du mehr über die Zusammenhänge wissen willst, dann solltest du auf jeden Fall mal ausführlicher in den Regeln, die ich gepostet habe, weiterlesen.
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen!


nadine
#3 Geschrieben : Dienstag, 04. September 2018 21:15:32(UTC)
nadine

Mitglied

Posts: 50

wurde 1-mal gedankt

Danke für die Film Empfehlung!
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.