♪♫

Icon
Error

Einloggen


3 Seiten<123
Der große Juhuuu-Thread
Pastrinchen
#74 Geschrieben : Montag, 30. Jänner 2017 15:53:46(UTC)

Mitglied

Posts: 5

Hm, worüber juble ich? Wir haben am Wochenende mein Zimmer gestrichen - jetzt ist es wunderbar frisch und weiß. Heute wird dann alles wieder eingeräumt und noch ein wenig umgestellt. Alle Jahre wieder ein bisschen renovieren, macht alles besser!
flörke
#75 Geschrieben : Mittwoch, 3. Mai 2017 15:17:39(UTC)
flörke

Mitglied

Posts: 2

Ich juble, da bald mein 2. Auslandssemester bevorsteht! smile
reya
#76 Geschrieben : Sonntag, 30. September 2018 12:30:20(UTC)

Mitglied

Posts: 3

Hi,

ich habe mich vorhin endlich im Fitnessstudio angemeldet und gleich auch noch zwei Schnuppereinheiten mitgemacht. Das Gespräch mit meiner neuen Trainerin war auch sehr spannend. Ich habe gleich ganz viele Tipps zum Training und zu meiner Ernährung bekommen und wir sind darauf gekommen, dass meine Ernährung eigentlich schon in eine sehr gute Richtung geht. Meine Mitbewohnerin hat seit letzter Woche auch eine Standmixer und trinken beinahe jeden Tage neue Obst-Gemüse Saft Kreationen. Die Trainerin hat mir dann noch ein paar Powerfoods empfohlen und ich habe mir gleich ein paar wie zum Beispiel Gerstengras von vitaminexpress.org bestellt. Die kann ich dann in die Säfte hineinmischen. Ich bin schon sehr gespannt, wie das schmeckt und noch mehr freue ich mich darüber, wie motiviert ich für das neue Semester und zum Trainieren bin!

Ganz liebe Grüße,
Reya
dannymilano
#77 Geschrieben : Samstag, 10. November 2018 16:41:03(UTC)

Mitglied

Posts: 2

Hi,

also ich bin gerade richtig froh, dass ich mein Hautproblem endlich in den Griff bekommen habe. Eigentlich seit meiner Pubertät habe ich immer Probleme mit Pickeln im Gesicht gehabt, es war wirklich schlimm, sodass ich an manchen Tagen auch nicht einmal das Haus verlassen wollte. Der Hautarzt wollte mir mit Antibiotika helfen, das war aber nicht von langer Wirkung und mein Immunsystem war dann richtig beleidigt nach ein paar Wochen. Eine Studienkollegin hat mir dann von der Gesichtsbehandlung von beletage-cosmetics.at erzählt und dass sie damit wirklich zu einem besseren Hautbild gekommen ist. Vor ein paar Tagen habe ich die Behandlung erhalten und mich gleich viel besser gefühlt. Ich bin guter Dinge, dass das nun der richtige Weg für mich ist.

Lg

Danny
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
3 Seiten<123
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.