♪♫

Icon
Error

Einloggen

Was trägt man zur Studenten-Party?
Rüdiger
#1 Geschrieben : Mittwoch, 19. Juli 2017 08:48:50(UTC)

Mitglied

Hallo zusammen,

bei uns am Campus ist demnächst mal wieder eine coole Studenten-Party angesagt.
Natürlich möchte man sich auch hier nur von der besten Seite zeigen.

Für Mädels ist es ja recht einfach sich chic zu kleiden, aber wie sieht es bei den Jungs aus?
Was könnt ihr hier so empfehlen, um bei den Kommilitoninnen besonders gut anzukommen? grins

Ich dachte aktuell an folgendes Outfit:

- dunkle Baseballcap
- weißes Hemd oder Polshirt
- dunkelblaue Jeans (bootcut)
- schwarzer Gürtel
- weiße Sneaker oder schwarze Chealsea-Boots
- silberne Armbanduhr

Was meint ihr dazu? Was haltet ihr zudem von einem 3-Tage-Bart?

Hier noch ein interessanter Artikel für das richtige Outfit für "Parylöwen"... zwinker

https://www.hoseonline.de/blog/its-partytime-coole-und-laessige-party-outfits-fuer-echte-kerle/
https://www.styleranking.de/mode/kleidung/semesterstart-die-besten-outfits-für-die-opening-party
nadine
#2 Geschrieben : Montag, 15. Oktober 2018 14:34:26(UTC)
nadine

Mitglied

wurde 1-mal gedankt

Das sind wirklich gute Empfehlungen da... grins
nadine
#3 Geschrieben : Montag, 15. Oktober 2018 15:49:22(UTC)
nadine

Mitglied

wurde 1-mal gedankt

Eigentlich will ich da etwas mehr sagen...

Vor kurzem war bei uns so eine Party und ich konnte wirklich guten Outfit finden. Es war nicht leicht, doch zum Glück hat man ja heutzutage Internet, wo man all das locker bestellen kann und somit sehr gut zurechtkommen. Hab es selbst so gemacht und sammelte ziemlich gute Erfahrung.
Das beste dabei ist, dass man vieles locker in so einem Online-Shop finden kann. Wenn der Online-Shop dabei auch Gutscheine hat, dann kann man auch Sparen. So habe ich es beim Schwab gemacht und konnte hier einfach klicken, um die Gutscheine zu finden und sie schließlich einlösen.
Vollkommen empfehlenswert.

Grüß!
ringo25
#4 Geschrieben : Mittwoch, 24. Oktober 2018 11:16:33(UTC)

Mitglied

Ich hbae mir noch nie großartige Gedanken gemacht wie ich zu einer Party gehen würde. Die meisten sind auf solchen Partys eh betrunken und dann achtet doch keiner mehr auf dei Klamotten. zwinker
Asim2
#5 Geschrieben : Freitag, 01. Februar 2019 23:24:34(UTC)

Mitglied

Da was schon gefunden?
vatra
#6 Geschrieben : Donnerstag, 21. Februar 2019 15:01:20(UTC)
vatra

Mitglied

Ich glaube, dass ich da einen sehr guten Tipp hab.

Eigentlich sollte man gucken, dass man etwas trägt, was jeder bemerkt. Am besten ist es, wenn man als Klasse T-Shirts bedruckt. So kommt man am besten an, vor allem, wenn man dazu auch ein gutes Motiv hat, was jeder bemerkt.
Letztens haben wir es so für unsere Studenten Party gemacht und sammelten sehr gute Erfahrung. Zum Glück konnten wir auf https://www.shirts-n-druck.de/motive/ einen sehr guten Anbieter finden, der wirklich gute Arbeit geliefert hat. Aus diesem Grund kann ich den Anbieter auch an dich weiterempfehlen, weil ich weiß, dass es gut ankommen kann.

Denk mal darüber nach und melde, was es am Ende war. :D
CindyF
#7 Geschrieben : Montag, 04. März 2019 18:06:28(UTC)

Mitglied

Wir haben es uns bei unserer letzten Studentenparty ziemlich einfach gemacht. Vorher haben wir die Happy Hour in der First American Bar genutzt. Und in einem amerikanische Bar kann man wohl gut als Cowgirl bzw. Cowboy gehen. Die Stimmung war auf jeden Fall bestens
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.