♪♫

Icon
Error

Einloggen


Was trägt man zur Studenten-Party?
Rüdiger
#1 Geschrieben : Mittwoch, 19. Juli 2017 08:48:50(UTC)

Mitglied

Posts: 4

Hallo zusammen,

bei uns am Campus ist demnächst mal wieder eine coole Studenten-Party angesagt.
Natürlich möchte man sich auch hier nur von der besten Seite zeigen.

Für Mädels ist es ja recht einfach sich chic zu kleiden, aber wie sieht es bei den Jungs aus?
Was könnt ihr hier so empfehlen, um bei den Kommilitoninnen besonders gut anzukommen? grins

Ich dachte aktuell an folgendes Outfit:

- dunkle Baseballcap
- weißes Hemd oder Polshirt
- dunkelblaue Jeans (bootcut)
- schwarzer Gürtel
- weiße Sneaker oder schwarze Chealsea-Boots
- silberne Armbanduhr


Was meint ihr dazu? Was haltet ihr zudem von einem 3-Tage-Bart?

Hier noch ein interessanter Artikel für das richtige Outfit für "Parylöwen"... zwinker

https://www.hoseonline.de/blog/its-partytime-coole-und-laessige-party-outfits-fuer-echte-kerle/
https://www.styleranking.de/mode/kleidung/semesterstart-die-besten-outfits-für-die-opening-party
CindyF
#7 Geschrieben : Montag, 04. März 2019 18:06:28(UTC)

Mitglied

Posts: 0

Wir haben es uns bei unserer letzten Studentenparty ziemlich einfach gemacht. Vorher haben wir die Happy Hour in der First American Bar genutzt. Und in einem amerikanische Bar kann man wohl gut als Cowgirl bzw. Cowboy gehen. Die Stimmung war auf jeden Fall bestens
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.