♪♫

Icon
Error

Einloggen

Wie verbringt ihr Weihnachten?
Anna.Ferdl
#1 Geschrieben : Dienstag, 13. Dezember 2016 11:50:06(UTC)
Anna.Ferdl

Mitglied

Hallo!
Müch würde mal interessieren wie ihr die Feiertage verbringt? Feiert ihr Weihnachten und eher mit Freunden oder Familie? Was gibt es bei euch zu Essen? Schnekt ihr euch gegenseitig etwas?

Finde es immer interessant zu hören, da jeder seine eigenen Traditionen hat. smile
flörke
#3 Geschrieben : Donnerstag, 11. Mai 2017 16:12:01(UTC)
flörke

Mitglied

Bei mir verlief Weihnachten auf jeden Fall sehr entspannt, da ich mich mit meiner Frau dem ganzen Weihnachtsstress entzogen habe. Die letzten Jahre haben wir immer ihre und meine Familie abgeklappert, was jedoch immer sehr anstrengend war. Daher sind wir im letzten Jahr einen Tag vor Heiligabend mit unserem Wagen und dem Campinganhänger in die Schweiz gefahren und haben wundervolle und vor allem ruhige Festtage in den Bergen verbracht. Den Campinganhänger hatte ich im selben Jahr vererbt bekommen und weil das Campen schon immer unser Ding war, wurde die Entscheidung schnell getroffen. Allerdings musste ich mir zuvor hier bei kupplung.at noch eine Kupplung besorgen, da mein Passat damit leider nicht ausgestattet war und ich anders den Anhänger nicht hätte transportieren können. Da es sich um einen alten Campinganhänger handelt, musste ich zusätzlich noch zwei Infrarot-Heizplatten kaufen, weil man es sonst mit der Kälte vermutlich nicht ausgehalten hätte. Das war auf jeden Fall seit langem das angenehmste Weihnachten und wegen mir kann das dieses Jahr gerne wieder genauso ablaufen.
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.