♪♫

Icon
Error

Einloggen


Pik Prüfung kurz vor Erasmus ablegen
Emily Dressel
#1 Geschrieben : Samstag, 02. Februar 2019 14:02:40(UTC)

Mitglied

Posts: 1

Hallo!

Ich werde mich bis zum 10. März für ein Auslandssemester in Frankreich bewerben, würde allerdings gerne noch davor die PIK Prüfung machen.
Wenn ich also in den nächsten zwei Semestern alle Module die ich für die PIK Prüfung brauche ablege, wäre es dann möglich Ende Jänner 2020 die PIK noch vor dem Erasmus zu schreiben?

Lg smile
David R.
#2 Geschrieben : Freitag, 31. Mai 2019 14:18:02(UTC)
David R.

Studienvertretung

Posts: 694

wurde 1513-mal gedankt

Hallo!
Du musst darauf achten, dass die Voraussetzungen schon bei der Anmeldung zur Prüfung erfüllt sind. Die Anmeldephase ist in der Regel aber deutlich früher als jene für VO-Prüfungen und liegt einige Wochen vor dem Termin. Ich hoffe sehr, dass es sich trotzdem für dich ausgeht.

LG grins
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.