♪♫

Icon
Error

Einloggen


Workshop für Angestellte organisieren
Lennart
#1 Geschrieben : Dienstag, 18. Juli 2017 21:29:02(UTC)
Lennart

Mitglied

Posts: 1

Hi,
meine Schwester und ich würden gerne für unsere Angestellten einen Workshop organisieren. Ich bin daher auf der Suche nach jemanden, der diesen Workshop für uns organisiert. Ich möchte, dass alles sehr professionell gemacht wird, daher sollen das auch ausgebildete Leute machen.
Wen können wir damit beauftragen?
Lieben Gruß
Klaraa
#2 Geschrieben : Samstag, 22. Juli 2017 10:45:25(UTC)
Klaraa

Mitglied

Posts: 2

Hi,
wo befindet ihr euch denn? In Wien gibt es eine Agentur, die Workshops super organisiert, sie machen auch verschiedene Coachings. Bei uns wurde vor kurzem eine Teamcoaching bei der Arbeit gemacht und es wurde von diesen Leuten http://www.macosa.at/ organisiert.
Ich fand das Coaching richtig klasse, es hat mir super viel Spaßgemacht und am Ende hat es auch wirklich was gebracht. Schau doch mal nach.
Liebe Grüße
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.