♪♫

Icon
Error

Einloggen


Brauche neuen Internetanbieter
nadine
#1 Geschrieben : Freitag, 28. Juli 2017 05:13:25(UTC)
nadine

Mitglied

Posts: 43

Hallo liebe Community

Ich brauche einen neuen Internetanbieter und wollte sehen, ob mir jemand im Forum vllt einen empfehlen kann? Ich habe schon viele Vergleiche im Internet gemacht und tendiere im Moment zu Tele2, bin mir aber nicht so ganz sicher. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Internetanbieter in Österreich gemacht und welchen würdet ihr empfehlen? Ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus und würde den ein oder anderen Ratschlag eurerseits zu schätzen wissen

Vielen Dank schonmal

https://www.breitbandinternetanbieter.at/
ignazius
#2 Geschrieben : Freitag, 11. August 2017 08:59:55(UTC)
ignazius

Mitglied

Posts: 6

Bin bei Vodafone und recht zufrieden...
Günstiger geht es kaum
nadine
#3 Geschrieben : Montag, 21. August 2017 21:25:28(UTC)
nadine

Mitglied

Posts: 43

Danke für deinen Ratschlag,
Vodafon ist doch ganz gut. Wie hast du dich für die entschieden? Ich gehe immer wieder auf diese Seite und habe ein Paar Anbieter gefunden aber kann mich noch nicht entscheiden !!! ?
Fuchur
#4 Geschrieben : Freitag, 15. September 2017 15:16:24(UTC)

Mitglied

Posts: 17

Bin ebenfalls bei Vodafone. Habe bei Freunden mich informiert und bei Vodafone war die
Resonanz am besten.
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.