♪♫

Icon
Error

Einloggen


Fertighausanbieter ja oder nein?
nadine
#1 Geschrieben : Dienstag, 29. August 2017 12:10:18(UTC)
nadine

Mitglied

Posts: 43

Hallo zusammen,

Mein Freund und ich haben über etwas gemeinsames nachgedacht. Er will eine Wohnung und ich ein kleines Haus. Ich hab schon etwas gefunden. Und uns Interessiert was Ihr denkt was besser ist? Es gibt da schon Häuser von 64 Quadrat. Auf dieser Seite http://www.fertighausanbieter.at/
Fuchur
#2 Geschrieben : Freitag, 15. September 2017 15:14:02(UTC)

Mitglied

Posts: 17

Für was denn? Wollt ihr in den Urlaub? Wollt ihr das Haus bzw. die Wohnung kaufen?
Wo, wie lange und für was? Ein bisschen mehr hättest du uns schon informieren können zwinker
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (3)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.