♪♫

Icon
Error

Einloggen


Medieninformatik vs. Digitale Medien
ignazius
#1 Geschrieben : Donnerstag, 26. April 2018 15:51:43(UTC)
ignazius

Mitglied

Posts: 6

Hallo Leute,
ich kann mich nicht entscheiden, welchen Studiengangwechsel ich vollziehen soll. Mich reizt sowohl Medieninformatik, als auch der Bereich "Digitale Medien". Hat jemand von euch das ein oder andere studiert und kann mir was zu Vor- und Nachteilen, sowie Zukunftschancen sagen?
VG
Fuchur
#2 Geschrieben : Montag, 30. April 2018 09:49:46(UTC)

Mitglied

Posts: 17

Wie genau hast du dir die Studiengänge denn schon angeschaut? Wirf doch mal hier einen Blick, auf der Seite der Wilhelm Büchner Hochschule gibt es eine Übersicht über die beiden Studiengänge, das ist allerdings ein Fernstudium, ob das etwas für dich ist weiß ich nicht, aber du kannst es dir ja mal ansehen um die Inhalte überblicken zu können.

Man findet ja auch oft Vorlesungspläne online, da kann man sich auch nochmal präziser damit befassen. Das ist denke ich auch der beste Weg um zu einer Entscheidung zu kommen. Oder du setzt dich mal in ein paar Vorlesungen rein und schnupperst mal, was dir mehr zusagt.
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.