♪♫

Icon
Error

Einloggen


Waschmaschinengröße eine Person
Pollylop
#1 Geschrieben : Montag, 22. Oktober 2018 11:26:50(UTC)
Pollylop

Mitglied

Posts: 6

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es unter euch auch noch Leute gibt, die vorhaben, alleine zu wohnen/ bereits alleine wohnen und wenn ja, wie viel Fassungsvermögen eure Waschmaschine hat/ wie viel Fassungsvermögen ihr für eine Person empfehlen würdet.
ringo25
#2 Geschrieben : Mittwoch, 24. Oktober 2018 11:29:30(UTC)

Mitglied

Posts: 5

Ich selbst besitze eine Waschmaschine mit Frontlader und 6Kg Fassungsvermögen und diese reicht für mich vollkommen aus und ich bin auch Single,
aber laut https://www.homeandsmart.de/waschmaschinen-test-vergleich reicht für Singles auch schon eine Waschmaschine mit Toplader und 4Kg Fassungsvermögen.

Aber letztendlich kommt es immer darauf an wieviel Wäsche bei dir anfällt und wieviel du überhaupt bereit bist für eine solche Maschine auszugeben.
Ich würde mir erst einmal verschiedene Geräte anschauen, vergleichen und am besten vor Ort mal schauen ob eine Waschmaschine mit 4Kg FV
überhaupt für dich ausreicht oder nicht doch zu klein ist.

Auch kannst du dann direkt entscheiden ob eine Waschmaschine mit Frontlader oder die platzsparendere Variante mit Toplader eher für dich in Frage kommen würde.
Ich bin ja eher ein Fan von Frontlader, da ich ab und zu auch mal gerne beim waschen zuschaue. zwinker
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.