♪♫

Icon
Error

Einloggen

Günstige Möbel
Meey122
#1 Geschrieben : Mittwoch, 27. März 2019 12:28:22(UTC)

Mitglied

Huhu!

Ich bin ja wie wohl die Meisten hier noch mitten im Studium und habe dementsprechend relativ wenig Budget für eine schöne und teure Einrichtung.

Daher würde ich mich gerne dennoch komplett, aber eben möglichst günstig einrichten.

Unter www.palettenmoebel-kaufen.com/tisch-aus-paletten/ hätte ich nun gesehen, dass es Tische aus Paletten gibt, die ja sehr günstig sind.

Hat da jemand von Euch Erfahrungen damit und kann mir mehr darüber berichten?
vatra
#2 Geschrieben : Dienstag, 18. Juni 2019 15:06:56(UTC)
vatra

Mitglied

Wie weit bist du denn mit der Einrichtung?

Meiner Meinung nach solltest du es damit lieber langsam angehen. Ich meine, es gibt viele Sachen, die man kaufen kann, doch man sollte sich meistens auf die Schnäppchen fokussieren. Persönlich habe ich schon ein paar mal eingerichtet und die meistens Sachen dafür habe ich im Web gefunden und gekauft. Auf diese Art sparte ich sehr viel Zeit und auch Geld, was mir viel wichtiger ist. Außerdem muss ich erwähnen, dass ich mit https://www.phoeniixdeeal.de/ sehr gut vorankommen konnte, deshalb empfehle ich sowas jetzt an dich weiter. Wirf mal einen Blick da.

MfG
nadine
#4 Geschrieben : Mittwoch, 19. Juni 2019 12:47:39(UTC)
nadine

Mitglied

wurde 1-mal gedankt

Ah, kann dich da absolut verstehen...
Hoffe, du hasst dann schöne Möbel für wenig Geld gefunden!?
Ich hatte echt Glück gehabt, denn ich hab' sehr viele tolle Möbel von meiner Mama geschenkt bekommen zwinker Da ich zurzeit in einer kleinen Wohnung wohne, die nächste Zeit aber umziehen möchte, hab' ich die Möbel in einem gemieteten Lagerraum untergebracht, und zwar einem von box4you.ch! Ich hab' echt gedacht das es viel teurer ist, war jedenfalls mehr als positiv überrascht, was den Preis angeht! Finde, aber das es eine tolle Möglichkeit ist, seine Möbel vorübergehend zu lagern!

Tja, hatte echt nochmal Glück gehabt, was die Möbel angeht, ansonsten würde meine Wohnung leer stehen wein
Ah, ich hab' die beste Mama zwinker
reya
#3 Geschrieben : Mittwoch, 07. August 2019 12:48:00(UTC)
reya

Mitglied

vatra;49991
Wie weit bist du denn mit der Einrichtung?

Meiner Meinung nach solltest du es damit lieber langsam angehen. Ich meine, es gibt viele Sachen, die man kaufen kann, doch man sollte sich meistens auf die Schnäppchen fokussieren. Persönlich habe ich schon ein paar mal eingerichtet und die meistens Sachen dafür habe ich im Web gefunden und gekauft. Auf diese Art sparte ich sehr viel Zeit und auch Geld, was mir viel wichtiger ist. Außerdem muss ich erwähnen, dass ich meinen Hängesessel, den zweiten auf dieser Seite sehr gerne benutze, deshalb empfehle ich sowas jetzt an dich weiter. Wirf mal einen Blick da.

MfG

Hallo Yatra,

ich liebe es auch auf Schnäppchenjagd zu gehen! Nur manchmal fehlt mir dazu leider die Geduld! Mir gefällt es sehr gut, wenn eine Wohnung aus verschiedenen, zusammengewürfelten Stilen eingerichtet ist!
Mit dem Hängesessel hast du mich gerade wieder an früher erinnert! Als Kind habe ich es geliebt in meinem Alten stundenlang zu lesen. Vielleicht kaufe ich mir wieder einmal einen Neuen! Den alten Hängesessel haben meine Eltern irgendwann einmal entsorgt, weil wir ihn zuviel draußen gelassen hatten und der Stoff abgewetzt war.

LG Reya
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (3)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.