♪♫

Icon
Error

Einloggen


Englisch-Übersetzerin Berufserfahrung?
Fuchur
#1 Geschrieben : Montag, 19. August 2019 18:20:30(UTC)

Mitglied

Posts: 27

Hey Leute!
Ich hab bis jetzt von verschiedenen Praktikumsgebern usw. gehört, dass das Goethe-Institut für Deutschlernende Sprachreisen nach Deutschland anbietet.
Ich würde auch gern etwas Berufs- und Spracherfahrung sammeln, daher hab ich mich gefragt ob es so eine Art Institut auch für den Englisch-sprachigen Raum gibt? Finde die Möglichkeit wirklich toll und würde das gern wahrnehmen.. Einfach mal was Neues sehen als den Hörsaal von innen. smile
HagenFragen
#2 Geschrieben : Dienstag, 20. August 2019 09:27:20(UTC)
HagenFragen

Mitglied

Posts: 6

Hm, gemessen daran, dass Englisch viel leichter zu lernen ist als zB Deutsch, würde ich das etwas flüssig finden... dann lieber einfach so als Backpacker*in irgendwo hin...
aber klar gibt es sowas, zB Sprachreise nach Australien: https://www.in-australien.com/sprachreise_10789 Das hat zwar noch niemand in meinem Bekanntenkreis gemacht,
doch ich stelle mir schon vor, dass man das recht schnell drauf hat. Für Spanisch hat das meine Schwägerin mal gemacht - die hat das dann easy peasy gelernt und kam
Sombrero schwingend aus Mexiko wieder... :D Was ich mir noch denke, was total wichtig ist, ist, dass man dann noch Zeit hinten an die Sprachreise dran hängt,
um das Gelernt auch anzuwenden. Für Englisch würde ich es mir aber echt gut überlegen, da die Kosten dann doch ziemlich hoch sind für eine Sprachreise mit Flug etc.
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.