♪♫

Icon
Error

Einloggen


Passwort\UserID zur Voranmeldung vergessen!
Norwegerin
#1 Geschrieben : Montag, 19. September 2011 16:22:58(UTC)

Mitglied

Posts: 61

wurde 6-mal gedankt

Ich weiß, dass man es nicht tun sollte, und ich habe es auch nicht gemeint...aber ich habe mein Passwort\UserID zur Voranmeldung vergessensour
[Ein oder beide - habe viele Kombinationen probiert aber nicht die richtige gefunden]

Was mache ich jetzt?
Ich habe die Seite der Voranmeldung ausgedruckt, nachdem ich die Information dort gespeichert hatte, weiß nicht ob das hilfreich sein könnte.
Sanja
#2 Geschrieben : Montag, 19. September 2011 21:30:44(UTC)
Sanja

StV-Mitglied von 2011 bis 2013

Posts: 1.913

wurde 534-mal gedankt

Da kann dir nur der Zentrale Informatikdienst der Universität Wien helfen. smile
Norwegerin
#3 Geschrieben : Dienstag, 27. September 2011 20:43:10(UTC)

Mitglied

Posts: 61

wurde 6-mal gedankt

Da brauche ich aber mein userID und eine studentenausweis, das habe ich nicht hm Habe einige Vorschläge dazu, was mein userID [und passwort] sein könnte, aber bin weit von sicher! Werde ich meine userID bei der Einschreibung brauchen?
Sanja
#4 Geschrieben : Dienstag, 27. September 2011 23:49:52(UTC)
Sanja

StV-Mitglied von 2011 bis 2013

Posts: 1.913

wurde 534-mal gedankt

Deine UserID besteht aus deiner Matrikelnummer. ups

Wenn du die noch nicht hast, bedeutet das, dass du noch nicht persönlich inskribieren warst – die Matrikelnummer bekommst du nämlich mit deinem Studierendenausweis beim Referat Studienzulassung.
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.