♪♫

Icon
Error

Einloggen


6 Seiten«<3456>
Der große Frust-Suder-Heul-Thread
Tsuki85
#145 Geschrieben : Dienstag, 17. August 2010 10:26:32(UTC)

Mitglied

Posts: 19

Könntet ihr da wohl mal bei Herrn Stuttard auch mal nachhaken?
Michael von damals
#146 Geschrieben : Freitag, 20. August 2010 10:06:23(UTC)
Michael

StV-Mitglied von 2009 bis 2011

Posts: 2.014

wurde 103-mal gedankt

Tsuki85
Könntet ihr da wohl mal bei Herrn Stuttard auch mal nachhaken?

Schon passiert. Sobald wir etwas erfahren, geben wir es bekannt.
Husika
#144 Geschrieben : Montag, 23. August 2010 12:58:42(UTC)
Husika

Mitglied

Posts: 54

wurde 1-mal gedankt

Michael
Frau Frank-Großebner hat uns geantwortet:

EFG
Ja, ich bin säumig, weil ich einen Krankheitsfall in der Familie hatte. Ich werde am Wochenende alles finalisieren und entschuldige mich.


Immer noch nichts...hm
Mari
#147 Geschrieben : Mittwoch, 25. August 2010 15:59:09(UTC)

Mitglied

Posts: 95

wurde 40-mal gedankt

Liebe Stv,
könntet ihr vielleicht auch bei Prof. Kaiser-Cooke wegen der Noten für die VO Berufsfelder, Berufskunde nachfragen? Die Prüfung ist 8 Wochen her, ich habe ihr schon zwei E-Mails geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Eigentlich hätte ich die Note ja gern vor dem Termin übermorgen bei der SPL gehabt... -.-
Michael von damals
#148 Geschrieben : Montag, 30. August 2010 14:08:34(UTC)
Michael

StV-Mitglied von 2009 bis 2011

Posts: 2.014

wurde 103-mal gedankt

Mari
könntet ihr vielleicht auch bei Prof. Kaiser-Cooke wegen der Noten für die VO Berufsfelder, Berufskunde nachfragen?

Wird gemacht.

Zu Stuttard: Wir haben leider keine Antwort erhalten und da uns immer noch viele schreiben, dass sie auf ihre Noten warten, haben wir die Sache an die SPL weitergeleitet.
Tsuki85
#150 Geschrieben : Montag, 30. August 2010 17:26:19(UTC)

Mitglied

Posts: 19

Ok... Danke fürs Weiterleiten!
Mari
#149 Geschrieben : Montag, 30. August 2010 18:25:33(UTC)

Mitglied

Posts: 95

wurde 40-mal gedankt

Michael
Mari
könntet ihr vielleicht auch bei Prof. Kaiser-Cooke wegen der Noten für die VO Berufsfelder, Berufskunde nachfragen?

Wird gemacht.


Danke, allerdings hat sich Prof. Kaiser-Cooke inzwischen bei mir gemeldet! (Habe ich allerdings nur im Thread "Noten Berufsfelder,Berufskunde" (oder so ähnlich) unter "Erstsemester" gepostet.
Sie hat alle Noten bereits Anfang Juli eingetragen und weiß auch nicht, was mit meiner Prüfung passiert ist. Sie hat mir dann angeboten, mit ihr den Stapel an Prüfungen durchzugehen und meine zu suchen.
Ein wenig bedenklich finde ich ja allerdings, dass mindestens drei Prüfungen abhanden gekommen sind, da ja außer mir ich glaube noch zwei Leute auf ihre Note warten.
Tsuki85
#151 Geschrieben : Dienstag, 14. September 2010 08:16:48(UTC)

Mitglied

Posts: 19

Gehts nur mir so, oder haben andere auch immer noch keine Note von Herrrn Stuttard??
claudia777
#152 Geschrieben : Dienstag, 14. September 2010 10:43:43(UTC)

Mitglied

Posts: 6

Hi!
Mir geht es auch so! ich hoffe nur dass sie bald eingetragen werden. Ich weiss nicht wie ich sonst weitere Lehrveranstaltungen dieses sem besuchen kann....
Elisa
#153 Geschrieben : Mittwoch, 15. September 2010 13:23:56(UTC)
Elisa

Mitglied

Posts: 57

wurde 13-mal gedankt

Ja, mir geht's genauso! Ich warte immer noch auf die Note für Hörkompetenz. Ich bräuchte sie ziemlich dringend, sonst kann ich mich nicht für Textkompetenz anmelden...
charly33
#154 Geschrieben : Donnerstag, 16. September 2010 12:54:58(UTC)
charly33

Mitglied

Posts: 50

wurde 4-mal gedankt

Wollte nur anmerken, dass ich auch noch keine Note vom Stuttard (in Hörkompetenz) habe...traurig
Tsuki85
#155 Geschrieben : Mittwoch, 22. September 2010 21:06:10(UTC)

Mitglied

Posts: 19

Also die TK-Noten sind jetzt online smile
charly33
#156 Geschrieben : Sonntag, 26. September 2010 13:15:39(UTC)
charly33

Mitglied

Posts: 50

wurde 4-mal gedankt

Hörkompetenznoten vom Stuttard sind jetzt auch online! smile
Lyann
#157 Geschrieben : Montag, 7. Februar 2011 14:35:46(UTC)
Lyann

Mitglied

Posts: 117

wurde 16-mal gedankt

Ich weiß um mein Spanisch isses schlecht bestellt. Ich weiß, dass da noch einiges passieren muss aber allein wegen dieses beschissenen Corazón del Tártato Buches hätt sich der Roe den 5er sparen können! Ein Semester lang quält man sich mit diesem pseudo-philosophischen Scheißdreck ab, wo jede Telenovela anspruchsvoller gewesen wäre und schreibt die letzte Zusammenfassung sogar noch aufm Betriebsausflug im Bus fertig, damit alle Deadlines schön eingehalten werden und dann isses für nix und wieder nix! Ich bin angfressen. Ich schmeiß das Studium und geh nach Alaska!
böse
ebori
#158 Geschrieben : Sonntag, 13. Februar 2011 15:13:05(UTC)
ebori

Mitglied

Posts: 24

wurde 5-mal gedankt

Naranja Sanguina
#159 Geschrieben : Sonntag, 13. Februar 2011 15:53:53(UTC)
Naranja Sanguina

Mitglied

Posts: 65

wurde 11-mal gedankt

Ich habs bestanden (4) und kann dir aber keine Tips geben. Ich habe nur versucht aufgrund Cookies Persönlichkeit zu erraten was stimmt. Lernen ist zwecklos. Bei jedem Satz hab ich mich nur gefragt: Ist das falsch oder einfach mit Absicht dumm formuliert? Ich habe Angst vor ihrer Berufskunde-Prüfung...
Naranja Sanguina
#160 Geschrieben : Dienstag, 8. März 2011 20:00:42(UTC)
Naranja Sanguina

Mitglied

Posts: 65

wurde 11-mal gedankt

Doppelposting ftw...

Positiv, am Rande erwähnt: Seit der ersten Stunde des Seminars heute bei Kaiser-Cooke hat sich meine Meinung über diese Frau geändert. Was sie sagte machte Sinn UND war interessant smile Ich glaube ich laufe zu den Fans über.
Negativ in 3 WTF-Akten: 1. WTF: Habe bei Nielsen die UE KuKo gemacht. Semesterarbeit im Jänner abgegeben. Eines von 14 Kapiteln hat eine Freundin geschrieben (was mit Nielsen abgesprochen war). Diese Freundin hatte im Jänner noch keine Arbeit abgegeben. Sie hat aber seit ca 20. Februar eine Note im univis (1), ich bis heute noch nicht. 2. WTF: Ich nehme an Nielsen hat uns verwechselt. Habe Mail geschrieben. Keine Antwort. Bin extra auf die Uni gefahren um ihr das zu sagen. Sie hat sich meinen Namen notiert und versprochen nachzusehen und meine Note einzutragen. NICHTS. Um fair zu sein muss ich einräumen dass univis den Prozess manchmal ein paar Tage verzögern kann, also warte ich noch ein bisschen. Habe aber den leisen Verdacht, dass Nielsen einfach genau nichts tun wird. Studienerfahrung. 3. WTF: Diese Note ist die einzige die mir noch für die PIK fehlt, für die ich mich nächste Woche anmelden möchte/muss. Ich hoffe es wird nicht nötig sein Nielsen nochmal extra anzuhauen damit ich meine hart verdiente Note eingetragen bekomme, nach mehr als einem Monat. Sowas passiert echt nur am ZTW. Ich verbringe mehr Zeit damit, mich darum zu kümmern dass ich in allen Übungen einen Platz habe und dass erbrachte Prüfungsleistungen auch eingetragen werden als mit wirklichem Lernen.
BeachSand
#161 Geschrieben : Mittwoch, 27. April 2011 13:19:48(UTC)

Mitglied

Posts: 6

Wenn ich an Übungsplätze denke, stellt es mir jedes Mal die Haaaare auf *schüttel*.

Was Nielsen betrifft: Sie ist nett, aber nicht besonders organisiert. Hast du sie nochmal drauf angesprochen? Gute Nerven-Probe, nicht wahr?
Bathory
#162 Geschrieben : Dienstag, 3. Mai 2011 21:50:37(UTC)

Mitglied

Posts: 46

wurde 4-mal gedankt

ich suder jetzt auch mal.

und zwar merk ich mir die ganzen technik-ausdrücke für fachkommunikation niebisch nicht. ich hab das gefühl, das ist einfach zu viel!
bonjour
#163 Geschrieben : Mittwoch, 5. Oktober 2011 06:37:01(UTC)
bonjour

Mitglied

Posts: 1

wurde 1-mal gedankt

Ich suder immer gerne - also bähwähbäh, alles ist doof, oder doch nicht?
Fabsko
#164 Geschrieben : Mittwoch, 5. Oktober 2011 17:59:46(UTC)

Mitglied

Posts: 132

wurde 68-mal gedankt

Wah, Anrechnungstabelle kotz mich an (oder auch nicht - welche Anrechnungstabelle?) - und jetzt ist auch noch UNIVIS down...ganz großes Kino!
Tralali
#165 Geschrieben : Dienstag, 18. Oktober 2011 11:53:39(UTC)

Mitglied

Posts: 114

wurde 3-mal gedankt

Dass die Äquivalenztabelle für den Bachelor 2007 genau einen Tag vor Ende der Anmeldefrist für Univis veröffentlicht worden ist, ist ja nur wieder typisch für unser Institut!
Aneladgam
#166 Geschrieben : Dienstag, 18. Oktober 2011 18:04:35(UTC)

Mitglied

Posts: 61

wurde 39-mal gedankt

*sudersudersuder* *jammerjammerjammer*

der dieb, der gestern meine geldbörse in der ubahn gestohlen hatt, dem würd ich gern mal in den Arsch treten!
*geldbörsevermissendheul*
sportfreundin
#167 Geschrieben : Montag, 24. Oktober 2011 19:47:34(UTC)
sportfreundin

Mitglied

Posts: 122

wurde 19-mal gedankt

die noten-warterei zehrt gewaltig an meinen nerven...
Lyann
#168 Geschrieben : Dienstag, 8. November 2011 10:13:47(UTC)
Lyann

Mitglied

Posts: 117

wurde 16-mal gedankt

Ich pack's nicht. Mir is grad in der Edelmann-Übung ein Zahn rausgebrochen. Wie? Beim Beißen auf ein Tutti-Frutti. *facepalm*
War nur eine Frage der Zeit (vor 6 Jahren wurzelbehandelt) aber es reicht mir einfach sowas von! Bald kann ich zu meinem Zahnarzt in die Praxis ziehen so oft wie ich mit meinen furchtbaren Zähnen dort bin, von den finanziellen Brocken, die dadurch jetzt auf mich zukommen will ich gar ned reden.
Wenn's wenigstens ein Backenzahn wär - ziehen lass und gut is. Aber nein, es prangt eine wunderbar grausliche Lücke da wo dereinst mein rechter Vorderzahn war. tot
Dexter
#169 Geschrieben : Dienstag, 8. November 2011 11:11:10(UTC)
Dexter

Mitglied

Posts: 19

Halo Lyann!
Ich kenne Zahnprobleme nur all zu gut!!!! Ich hab aber seit längerem keine Probleme mehr. Ich hoffe das bleibt so! Vielleicht kann dich das etwas aufmuntern:
http://www.youtube.com/w...5ws&feature=related lächel
LG
pajaro
#170 Geschrieben : Dienstag, 8. November 2011 12:59:33(UTC)

Mitglied

Posts: 48

wurde 9-mal gedankt

maaah du arme, das mit den schlimmen zahnproblemen kenn ich, ist echt ein wahnsinnn wie manche leute keine einzige plombe haben und andere dafür zwei mal im monat zum zahnarzt müssen!!!
hab auch immer angst vorm kaugummikauen, jetzt werd ich wohl in zukunft auch keine tutti frutti mehr essen sabber

.. ich hoff deine prüfung wurde durch diesen zwischenfall nicht zu sehr beeinträchtigt lächel'
Lyann
#171 Geschrieben : Dienstag, 22. November 2011 18:08:52(UTC)
Lyann

Mitglied

Posts: 117

wurde 16-mal gedankt

na danke, Dexter, da bin ich ja schon froh, dass er normal rausgegangen is und ich dafür keinen Ferdinand gebraucht hab :D

pajaro, zum glück war's nicht während einer prüfung lächel ich hab die OP für den stiftzahn nach der prüfungswoche, also von dem her passts auch. jetzt hab ich einen provisorischen zahn drin, wobei ich mir den vorgestern abend beim niesen (!) ausm mund quer durchs zimmer katapultiert hab. auch unterhaltsam. (also wieder zum zahnarzt und wieder draufkleben lassen einstweilen)
stef_anie
#172 Geschrieben : Dienstag, 22. November 2011 18:55:16(UTC)

Mitglied

Posts: 124

wurde 61-mal gedankt

mich nervt das so, dass ma auf moodle immer alle lv's durchklicken muss um zu sehen obs wo was neues gibt um dann doch einen abgabeordner zu übersehen böse
2 sagen Danke
Fabsko
#173 Geschrieben : Montag, 16. Jänner 2012 14:41:35(UTC)

Mitglied

Posts: 132

wurde 68-mal gedankt

Hat eigentlich irgendwer noch Lust auf dieses Semester?! krank

Ich nämlich nicht. Ninja
toni f
#174 Geschrieben : Donnerstag, 19. Jänner 2012 16:17:01(UTC)

Mitglied

Posts: 0

Ich auch nicht, aber noch mehr nervt mich, dass mein PC so zugemüllt ist und ich erstmal wieder aufräumen muss und den Ccleaner Download kostenlos besorgen, damit der das für mich übernimmt. Der Gute kommt kaum noch hinterher. Aber das passt mir grad gar nicht in den Zeitplan ...
Lyann
#175 Geschrieben : Sonntag, 30. September 2012 17:46:53(UTC)
Lyann

Mitglied

Posts: 117

wurde 16-mal gedankt

gaaaaaaaaaaah, es is 30. september und es gibt IMMER noch keine daten für TBKs spanisch!! das regt mich furchtbar auf - was wenn sich was überschneidet? wie soll ich meinen arbeitsplan bitte drauf abstimmen? ICH WILL ENDLICH WISSEN WIE MEIN SEMESTERPLAN AUSSCHAUT!! (zumindest annähernd)
Katharina
#176 Geschrieben : Sonntag, 30. September 2012 19:15:02(UTC)

StV-Mitglied von 2009 bis 2011

Posts: 394

wurde 46-mal gedankt

Nachdem die Ausschreibung für die Senior Lecturer-Stelle für Spanisch noch bis 11.10. läuft.... muss ich noch mehr sagen außer Ninja
Lyann
#177 Geschrieben : Sonntag, 30. September 2012 19:24:42(UTC)
Lyann

Mitglied

Posts: 117

wurde 16-mal gedankt

wie bitte?? aber da sollt's doch schon längst stattfinden oh-oh
Stefanie
#178 Geschrieben : Sonntag, 30. September 2012 20:56:23(UTC)

StV-Mitglied von 2013 bis 2015

Posts: 2.118

wurde 1358-mal gedankt

Lyann;34170
wie bitte?? aber da sollt's doch schon längst stattfinden oh-oh


NAja, wird dann wohl geblockt nehm ich mal an hm

das is sowieso komisch dass der spanischlehrgang so wenig personal findet...
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (6)
6 Seiten«<3456>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.