♪♫

Icon
Error

Einloggen


Honorar Übersetzung Stellenausschreibung
Lucky
#1 Geschrieben : Sonntag, 3. Februar 2013 11:03:57(UTC)
Lucky

Mitglied

Posts: 48

Hallo,

Ich (BA so gut wie beendetlächel) helfe bei der Übersetzung von Stellenausschreibungen der Uni. Habe 4-5 Seiten bekommen, die teils schon übersetzt wurden (die Teile soll ich korrigieren) und den Rest selber übersetzen. Viel davon besteht auch nur aus Stichpunkten, die der/die BewerberIn zu erfüllen hat.

Welches Honorar, denkt ihr, wäre angebracht bzw wie könnte ich es am besten berechnen? Sollte ich die Normzeilen ausrechnen (wie viel kann ich da nehmen?) oder einen Fixpreis pro Stunde festlegen?


Bin für jede Hilfe dankbar!

LG
missty
#2 Geschrieben : Montag, 4. Februar 2013 00:43:25(UTC)
missty

Mitglied

Posts: 131

wurde 29-mal gedankt

Hier:

http://www.universitas.o...etzliche-informationen/

In der Datei "Honorarspiegel" erfährst du mehr. Rechne doch mal die Summe nach Normzeile aus und überlege dir angesichts der benötigten Zeit, ob das für dich in Ordnung bzw. gerechtfertigt ist.
2 sagen Danke
Dieser Thread wird gerade gelesen von:
guest (3)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neuen Threads in diesem Forum eröffnen.
Du kannst in diesem Forum nicht auf Threads antworten.
Du darfst deine Posts nicht löschen.
Du darfst deine Posts nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.