♪♫

Icon
Error

Einloggen

Profil: Andi_C
Nickname: Andi_C
Letzter Besuch: Freitag, 11. November 2016 10:27:40(UTC)
Anzahl der Posts: 9
[0,03% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 1
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 1
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: MA-Arbeit - Umfrage: Verwendung von Web 2.0-Programmen am ZTW   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 11. November 2016 10:27:39(UTC)
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier ein "weekly reminder" für die Umfrage meiner MA-Arbeit!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die bereits an dieser teilgenommen haben und freue mich natürlich über jede weitere Teilnahme! grins

Für jene, die noch nicht informiert sind: Ich führe derzeit eine Umfrage (Dauer: 15-20 Minuten) zu dem Thema "Verwendung von Web 2.0-Programmen am ZTW" durch. Als Dankeschön vergebe ich in einem Gewinnspiel zwei 10€ Amazon Gutscheine!

Die Umfrage wird bis 4. Dezember 2016 aktiv sein!

Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung! smile

http://ztwweb.trans.univ...hp?sid=64192&lang=de
Thread: MA-Arbeit - Umfrage: Verwendung von Web 2.0-Programmen am ZTW   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 1. November 2016 14:22:01(UTC)
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Zuge meiner MA-Arbeit untersuche ich die Verwendung von Web 2.0- und Social Media-Programmen am ZTW. Die Umfrage betrifft ausschließlich das MA-Studium und dauert in etwa 15-25 Minuten. Da eure Zeit kostbar ist, gibt es als Dankeschön ein Gewinnspiel, bei dem Ihr einen von zwei Amazon-Gutscheinen zu je 10€ gewinnen könnt! zwinker Nähere Information zu dem Gewinnspiel findet Ihr in der Umfrage! Die GewinnerInnen werden zufällig ausgelost und per E-Mail informiert!

Anbei den Link der Umfrage. Weiters bitte ich euch den Link auch jenen Kolleginnen und Kollegen weiterzuleiten, die kein Facebook-Konto haben oder nicht Mitglied dieser Gruppe sind.

http://ztwweb.trans.univ...at/limesurvey/index.php…

Die Umfrage wird bis zum 4. Dezember 2016 aktiv sein!

Vielen Dank im Voraus! grins

Christopher Andres
Thread: SS14 VO Rechtsterminologie und -übersetzen (Koller)   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2014 19:22:09(UTC)
Hallo Leute,

da nichts genaueres auf Univis steht wollte ich euch fragen, ob ihr näheres zu der Prüfung wisst, also wo und um welche Uhrzeit diese stattfindet? :/

Danke! zwinker
Thread: SS13 VO Translationswissenschaftliche Ringvorlesung (Schäffner)   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 13. Mai 2013 13:12:13(UTC)
Hallo Leute!

Ich kann leider die ersten 2 Tage dieser LV nicht besuchen, da diese sich mit Übungen sonst überschneidet. Hat jemand vielleicht eine Mitschrift für mich bzw. gibt es bereits brauchbare Unterlagen für diese LV?

Vielen Dank smile

Andi
Thread: WS11 VO Sprachtechnologien sowie Informations- und Wissensmanagement (Wissik)   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 22. Februar 2012 17:53:10(UTC)
Hey, ich würde mich wirklich freuen, wenn ich an einer Gruppe für den Zweitantritt teilnehmen darf! :D
Ist denn jemand daran interessiert! :D
Thread: WS11 VO Kultur und Kommunikation 1: Spanisch (Eller)   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 18. Februar 2012 19:12:30(UTC)
Hallo Leute!

Gibt es sonst noch welche die vorhaben diese LV beim zweiten Termin im März zu machen? Habt ihr vielleicht Tips zur Prüfung?

LG
Thread: Deutsch - Spanisch / Französisch Tandempartner gesucht!   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010 11:12:04(UTC)
Hallo ich suche einen Französisch oder Spanisch Tandempartner, und kann demjenigen dafür Deutsch anbieten! Meine Französisch und Spanisch Kenntnisse sind bei weitem nicht perfekt, aber es würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde! :D
Thread: SS09 Grammatik im Kontext (Borda) – Prüfungsformat   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 4. Jänner 2010 16:11:15(UTC)
Hey hat jemand eine Ahnung, wann die Prüfung für das WS 09 stattfindet?
LG