♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: Sternchen
Nickname: Sternchen
Gender: „Weiblich“
Dabei seit: Mittwoch, 03. September 2008(UTC)
Letzter Besuch: Donnerstag, 19. Jänner 2012 23:55:43(UTC)
Anzahl der Posts: 115
[0,36% aller Posts / 0,03 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 2
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 2
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Modulprüfung Termine   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 19. Jänner 2012 23:39:35(UTC)
Hallo!

Ich habe nur eine kurze Frage bzgl. der Termine für die Modulprüfung: der endgültige Termin wird ja immer recht kurz vor der Prüfung veröffentlicht, oder? Kann man dennoch sagen, wann die Modulprüfungen normalerweise stattfinden, also immer am 1. Tag der Prüfungswoche oder am letzten? Für mich wäre es wichtig, das jetzt schon zu wissen, um zu planen, ob ich die Prüfung - arbeitsbedingt - überhaupt im März absolvieren kann...

LG und danke schon mal! erröt
Thread: WS11 VO Forschungsmethodik (mehrere)   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011 18:32:30(UTC)
Wann fängt die VO denn jetzt an, weiß das vielleicht jemand? Prof. Budin ist ja nicht der einzige, der die VO hält...
Thread: WS11 VO Forschungsmethodik (mehrere)   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 10. Oktober 2011 12:17:44(UTC)
Hallo!

Hat denn die VO jetzt schon letzte Woche begonnen? Ich hab' das leider gar nicht mitbekommen, da ich davon ausgegangen bin, alle LVs beginnen erst diese Woche ups
Und was hat es eigentlich mit den zwei Zeiten auf sich (einmal FR von 14:30-16:00 und einmal FR von 16:00-17:30)??

Danke und LG oooh!
Thread: hausarbeit / antizipation   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 07. September 2009 09:17:21(UTC)
Puh, das beruhigt mich, danke Michael! erröt
Nein, etwas Spezielles (außer Bakk-Prüfung zwinker ) hab ich nicht vor damit.
Thread: hausarbeit / antizipation   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 04. September 2009 10:01:14(UTC)
Hallo smile

Ich hätte da auch eine dringende Frage bzgl. Antizipation: Ich habe nämlich in meinen beiden Sprachen schon jeweils eine Arbeit geschrieben und die Profs haben bei mir nur das Formular ausgefüllt und unterschrieben. Ich dachte eigentlich, damit sei es jetzt erledigt. Muss ich jetzt die Arbeit noch irgendwo einreichen oder sonst irgendwas machen? ?

Danke schon mal!
Thread: PIK im September - Finanzamt?   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 26. Juli 2009 18:01:17(UTC)
Danke für die Infos! Hab' ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass sich bei einem Auslandsaufenthalt die Anspruchsdauer verlängert, d.h. die Frage hat sich jetzt (für mich) mehr oder weniger erledigt. zwinker
Thread: PIK im September - Finanzamt?   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 20. Juli 2009 19:49:21(UTC)
Und wie sieht das Ganze aus, wenn man schon 8 Semester studiert hat und dann im September die Prüfung macht? Verliert man dann die Beihilfe...? traurig
Thread: Akademischer Titel   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 09. Juli 2009 15:21:21(UTC)
Bachelor of Arts?! oder bist du noch im alten Plan? dann lautet er: "Bakk.phil.", also das ist dann "Baccalaureus philosophiae/Bakkalaureus der Philosophie" soweit ich weiß
Thread: Fachkommunikation Englisch SS09 Technik (Frank-Großebner) – Mitschrift gesucht   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 18. Juni 2009 22:13:22(UTC)
marcie
ich peck mich weg hahahahhaha du hast ein foto von einem old junker da drinnen grins


was???
Thread: Fachkommunikation Englisch SS09 Technik (Frank-Großebner) – Mitschrift gesucht   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 17. Juni 2009 19:08:04(UTC)
Vielen Dank ihr zwei, ihr seid super!!! smile