♪♫

Icon
Error

Einloggen

Profil: nadine
Nickname: nadine
Letzter Besuch: Samstag, 23. März 2019 13:03:29(UTC)
Anzahl der Posts: 50
[0,16% aller Posts / 0,02 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 1
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 1
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Outfit für Diplomball   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 23. März 2019 13:03:29(UTC)
Um ehrlich zu sein, ich hab da etwas mehr zu sagen.

Meiner Meinung nach sollte man sich in so einem Fall keinen Kopf machen. Immer kann man ein Outfit finden, doch man muss gucken, was und wo man es findet. Natürlich wäre es am besten, wenn es eine gute Marke ist, weil man damit am besten zurechtkommen kann.
Im Web würde ich nie sowas kaufen, weil man schnell übers Ohr gehauen sein kann.
Meine Empfehlung war schon immer ein Outlet. Da kann man immer schnell fündig sehr viel Geld sparen, weil es da großer Rabatte gibt. Letztens fand ich ein Esprit Outlet dank https://www.outletadress...esprit-outlet-ratingen/ und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Check es selbst, vielleicht findest du da die nötigen Accessoires.

Grüß!
Thread: German Localization Intern   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 23. März 2019 12:57:44(UTC)
Wie ging es damit weiter?
Thread: Gartenhaus bauen lassen   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 19. März 2019 09:23:05(UTC)
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Gartenhaus nach Maß bestellen kann?

LG
Thread: Fettabsaugung, aber wo?   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 14. März 2019 12:07:49(UTC)
Danke für eure Hilfe!
Thread: Süßigkeiten online bedrucken lassen!   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 14. März 2019 12:07:25(UTC)
Es bestehen doch viele online Druckereien, wo du die Süßigkeiten bedrucken lassen kannst. Aber wie viel bedruckbare Süßigkeiten benötigst du genau und für was? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann und auf https://suess-und-lecker.de/ kannst du auch das richtige schnell finden.

Mit ihren bedruckbaren Sachen bin ich vollkommen zufrieden und sie haben nicht nur das, sondern auch Getränke, Adventskalender, Bonbons und vieles mehr.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe daher, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

LG
Thread: Ausbildung wo starten?   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 06. März 2019 08:26:01(UTC)
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Ausbildung online starten kann?

LG
Thread: Weiterbildung zum Industriemeister   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 04. März 2019 11:34:50(UTC)
Hallo alle zusammen,

bei der Suche nach der richtigen Weiterbildung kann ich dir gerne eine Hilfe sein, persönlich würde ich dir auch empfehlen eine Weiterbildung machen zu lassen, ansonsten kannst du auch ein Blick bei der Bildungsakademie Fain werden. Durch die Hilfe von https://www.fain.de/angebote/meister-fuer-kraftverkehr-ihk/ habe ich auch letztens eine Weiterbildung für den Kraftverkert Meister bekommen, sie bieten auch andere Industriemeister Angebote.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen
Thread: Werkstatt Ausrüstung gesucht   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 26. Februar 2019 15:57:58(UTC)
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Werkstatt Ausrüstung finden kann?

LG
Thread: Ich kann es mir nicht vorstellen   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 25. Februar 2019 22:36:33(UTC)
Fuchur;48627
Hey, das geht leider schneller als man denkt. Kenne selbst zwei Bekannte die viel spielen,
aber die können es sich erlauben. Verdienen nicht gerade schlecht und spielen eben auch nur
in ihren Grenzen. Das heißt sie bauen nie Schulden auf, zumindest wie sie es mir erzählen,
aber ich glaube es denen auch.

Ich selbst habe es auch schon mal ausprobiert und ich muss sagen, dass es mir auch Spaß gemacht
hat, das kann ich nicht verleugnen. Habe mich aber umgeschaut wo man Roulette kostenlos spielen
kann. Dadurch habe ich den Spielspaß den ich gesucht habe und kein Risiko, dass ich Geld verliere.

Hin und wieder mal juckt es dann aber doch in den Fingern und dann setze ich auch ein wenig, aber
wirklich nur kleinere Beträge und das passiert dann auch nur zwei Mal im Monat etwa.

Das sehe ich auch genauso, solche Dinge kann man einfach nicht so leicht lösen...
Thread: Suche guten Urlaubsort in Italien   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 25. Februar 2019 22:35:45(UTC)
Moin,

was soll es genauer sein, etwas mit Meer oder mit Landschaft? Welche Aktivitäten erwartest du oder soll es ein netter Familienurlaub sein? Ansonsten würde ich dir empfehlen Südtirol mal zu besuchen, fallst du es noch nicht erlebt hast.

In Südtirol kann man doch einen ganz schönen Urlaub haben und dabei kann dir auch Hotel Südtirol DolceVita, wo sie neben einem schönen Wellnesshotel auch andere Aktivitäten anbieten, wie Mountainbiken, Fahrradtouren, Skifahren, Golf und weitere die man auf ihrer Homepage finden kann. Das Hotel ist auch sehr gut eingerichtet, die Zimmer sind sehr schön und haben einen guten Blick auf Südtirol, das Personal kann ich auch loben, die ganz lieb zu ihren Gästen sind, man soll auch das Essen nicht vergessen, was hervorragend ist!

Hoffe, dass ich dir somit einen guten Tipp für den nächsten Urlaub gegeben habe.

LG