♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: dannymilano
Nickname: dannymilano
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Samstag, 14. März 2015(UTC)
Letzter Besuch: Samstag, 10. November 2018 16:42:33(UTC)
Anzahl der Posts: 2
[0,01% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Der große Juhuuu-Thread   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 10. November 2018 16:41:03(UTC)
Hi,

also ich bin gerade richtig froh, dass ich mein Hautproblem endlich in den Griff bekommen habe. Eigentlich seit meiner Pubertät habe ich immer Probleme mit Pickeln im Gesicht gehabt, es war wirklich schlimm, sodass ich an manchen Tagen auch nicht einmal das Haus verlassen wollte. Der Hautarzt wollte mir mit Antibiotika helfen, das war aber nicht von langer Wirkung und mein Immunsystem war dann richtig beleidigt nach ein paar Wochen. Eine Studienkollegin hat mir dann von der Gesichtsbehandlung von beletage-cosmetics.at erzählt und dass sie damit wirklich zu einem besseren Hautbild gekommen ist. Vor ein paar Tagen habe ich die Behandlung erhalten und mich gleich viel besser gefühlt. Ich bin guter Dinge, dass das nun der richtige Weg für mich ist.

Lg

Danny
Thread: Von wem die Therme warten lassen?   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 15. November 2015 19:38:27(UTC)
Hallo,

wohne jetzt seit 2 Monaten in meiner ersten Altbau Wohnung und das nach mittlerweile 6 Jahren in Wien.
Jetzt muss die Therme gewartet werden, hat da jemand Erfahrungen von euch?
Wo findet man jemanden, der das wirklich seriös macht? Ich habe oft schon von Abzocke in dem Bereich gehört!

Danke vielmals!
Thread: Minesweeper-Weltmeisterschaft   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 15. November 2015 19:36:03(UTC)
Oh Mann, ich habe total auf Minesweeper vergessen!!
Thread: USA Reise   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 29. Juni 2015 11:49:52(UTC)
Also wenn du eine Kreditkarte hast, dann musst du mal nachfragen, welche Versicherungen da mit dabei sind.
war 2012 für 6 Monate in Nordamerika und 3 Monate war ich sowieso wegen meiner Visa versichert, dann habe ich noch 3 Monate verlängert.. war nicht so teuer!
Thread: Erstes Auto leisten..   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 29. Juni 2015 11:46:53(UTC)
Der A3 ist sicher genial!
Für welchen hast du dich dann entschieden? Ich möchte mir auch ein Auto kaufen und war schon auf einigen Seiten unterwegs, unter anderem auch auf autoscout. Irgendwie bin ich aber bei so großen Anschaffungen und Internetkauf etwas skeptisch.
Wie waren deinen Erfahrungen damit?
Ich werde diese Woche mal zum Gebrauchtwagen Händler Ludwig schauen und mich vor Ort etwas schlauer machen!
Über Erfahrungen eurerseits, wäre ich jedenfalls dankbar!
Thread: Praktikum anrechnen?   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 14. März 2015 19:46:11(UTC)
ah das hört sich sehr interessant an!!
Das würd ich auch gern machen!