♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: ringo25
Nickname: ringo25
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Freitag, 3. Juli 2015(UTC)
Letzter Besuch: Mittwoch, 24. Oktober 2018 11:37:04(UTC)
Anzahl der Posts: 5
[0,02% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Konsole oder PC!   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 24. Oktober 2018 11:36:55(UTC)
Fuchur;48628
Seraja;48325
Ich persönlich bevorzuge Computerspiele. Einfach weil ich immer schon einen PC oder zumindest Laptop hatte und ich mir günstig Spiele auf Steam besorgen kann. Die Qualität ist auch gut.


Aber am Laptop zocken? Geht das wirklich gut?


Wenn du einen Gaming-Laptop besitzt, die meistens sehr teuer sind, dann ist das durchaus möglich.
Aber ich zocke da lieber über meinen Desktop-PC oder über Konsole, vorzugsweise PS4.
Thread: Suppe!   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 24. Oktober 2018 11:34:06(UTC)
Bei mir ist es Linsensuppe. Könnte ich mich reinlegen. smile
Thread: Waschmaschinengröße eine Person   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 24. Oktober 2018 11:29:30(UTC)
Ich selbst besitze eine Waschmaschine mit Frontlader und 6Kg Fassungsvermögen und diese reicht für mich vollkommen aus und ich bin auch Single,
aber laut https://www.homeandsmart.de/waschmaschinen-test-vergleich reicht für Singles auch schon eine Waschmaschine mit Toplader und 4Kg Fassungsvermögen.

Aber letztendlich kommt es immer darauf an wieviel Wäsche bei dir anfällt und wieviel du überhaupt bereit bist für eine solche Maschine auszugeben.
Ich würde mir erst einmal verschiedene Geräte anschauen, vergleichen und am besten vor Ort mal schauen ob eine Waschmaschine mit 4Kg FV
überhaupt für dich ausreicht oder nicht doch zu klein ist.

Auch kannst du dann direkt entscheiden ob eine Waschmaschine mit Frontlader oder die platzsparendere Variante mit Toplader eher für dich in Frage kommen würde.
Ich bin ja eher ein Fan von Frontlader, da ich ab und zu auch mal gerne beim waschen zuschaue. zwinker
Thread: Was spielt ihr in eurer Freizeit?   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 24. Oktober 2018 11:19:20(UTC)
Ilse;49208
pubg ist gerade ganz hoch im Kurs bei mir und hie und da Tarkov


habe ich auch auch mal angefangen und fand das sogar sehr motivierend. Nur die etlichen bugs haben mich auf Dauer gestört.
Daher versuche ich mich aktuell an Black Ops 4, welches dieses Jahr auch einen Battle Royale Modus besitzt.
Bisher ist es wirklich gut.
Thread: Was trägt man zur Studenten-Party?   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 24. Oktober 2018 11:16:33(UTC)
Ich hbae mir noch nie großartige Gedanken gemacht wie ich zu einer Party gehen würde. Die meisten sind auf solchen Partys eh betrunken und dann achtet doch keiner mehr auf dei Klamotten. zwinker
Thread: Wie verbringt ihr Weihnachten?   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 24. Oktober 2018 11:12:56(UTC)
Dieses Jahr wird meine Familie die Feiertage bei mir verbringen. Wird zwar ein wenig eng, da ich eine relativ kleine Wohnung habe, aber umso gemütlicher. Freu mich schon sehr darauf. smile
Thread: Was spielt ihr in eurer Freizeit?   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 23. Februar 2018 12:32:26(UTC)
Ich zocke manchmal Sims
Thread: Können auch mollige Frauen Kleider tragen?   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 23. Februar 2018 12:32:06(UTC)
Das ist mega unhöflich! Die sollte man entlassen am besten!
Thread: Sind Spätzle auch Nudeln???   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 23. Februar 2018 12:31:33(UTC)
Wir haben uns auch wieder vertragen... Aber ratlos hat es mich trotzdem zurückgelassen, wenn ich ehrlich bin. Habe nicht an den Nudel-Pasta-Unterschied gedacht.
Thread: Tipps für Hörverstehen   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 23. Februar 2018 12:29:55(UTC)
Hörverstehen ist so eine Sache... das lernt jeder unterschiedlich. Der eine mit Serien oder Hörbüchern, für den anderen ist das gar nichts. Ich höre viele Podcasts. Da hört man dann auch oft, wie die Menschen in der jeweiligen Sprache wirklich reden - nicht nur das Lehrbuch-Sprachregister.
Wenn du ein Problem mit der Konzentration hast, kann ich dir empfehlen, nebenher was anderes zu machen. Fensterputzen zB oder was eintöniges wie Stricken. Das macht meine Schwester in den Vorlesungen immer, braucht auch immer neue Sockenwolle. Sie verstrickt die wie am Schnürchen. Zu Weihnachten habe ich ihr Filzwolle von Sockenwolleparadies gekauft und ich sitze jetzt gerade in den Filzpantoffeln, die sie mir gemacht hat. smile