♪♫

Icon
Error

Einloggen

Profil: vatra
Nickname: vatra
Letzter Besuch: Donnerstag, 21. März 2019 14:08:36(UTC)
Anzahl der Posts: 6
[0,02% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Strom kündigen   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 21. März 2019 14:08:36(UTC)
Ich kann sowas vollkommen verstehen.
Das passiert, wenn man so schnell wie möglich wechseln will und wenn man es auf die eigene Faust macht, ohne vorher all die nötigen Infos zu sammeln. Man kann es nicht auf diese Art machen, weil man zu viel riskiert.

Du siehst selbst, dass es ein Fehler war, deswegen solltest du jetzt gut darüber nachdenken.
Meine Empfehlung ist, erstens all die nötigen Infos zu sammeln und dann einen Vergleich zu machen. Es gibt heute sehr viele Anbieter, deswegen nutzt man auch einen Vergleich, um besser voranzukommen. Hab es selbst so gemacht und den Vergleich auf https://www.strompreisvergleich24.com/ benutzt, womit ich am Ende sehr gut zurechtkommen konnte. Genau au diesem Grund empfehle ich dir auch sowas, weil ich weiß, dass sich sowas lohnt.

Grüß!
Thread: Suche guten Voice Actor   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 21. März 2019 14:05:14(UTC)
Im Web kannst du wirklich sehr schnell fündig sein smile
Thread: Konsole oder PC!   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 12. März 2019 19:54:12(UTC)
Spaß bei Seite jetzt, persönlich mag ich lieber einen PC, weil ich schon immer einen hatte. Konsole mag ich nicht, doch ich finde diese wirklich gut, wenn man mit Freunden spielen will.

Was den PC angeht, ich gucke immer, dass alles in Ordnung ist, weil ich diesen wirklich viel benutzen. Natürlich muss man gucken, dass man gute Programme hat, damit er gut läuft. Am wichtigsten ist es, dass man guten Virenschutzprogramm hat, weil man nie weiß, wann die Viren eingreifen können. Um mir die Suche leichter zu machen, habe ich diese top Seite und kam damit sehr gut zurecht, deswegen empfehle ich es auch weiter.

Grüß!
Thread: Suche guten Urlaubsort in Italien   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 12. März 2019 19:47:50(UTC)
Wie ging es damit weiter?
Thread: Brauche neuen Internetanbieter   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 06. März 2019 10:34:09(UTC)
Hey

Wie weit bist du denn damit?
Persönlich habe ich vor kurzem sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und aus diesem Grund will ich hier etwas mehr dazu sagen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich dir von Hilfe sein kann.

Also, du weißt Bescheid, dass es Internetanbieter wie Sand im Meer gibt. Genau aus diesem Grund sollte man gucken, dass man wirklich nur den besten findet, um sich keinen Kopf mehr darüber zu machen. Ist nicht leicht, doch wenn man das Web benutzt und da auch einen Vergleich macht. Auf diese Art kommt man heutzutage am besten zurecht. So hab auch ich es gemacht und fand allnet flat was ich dir auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Check es selbst.

Grüß!
Thread: Vitaminmangel   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 06. März 2019 10:02:21(UTC)
Wie ging es damit weiter?
Thread: Fettabsaugung, aber wo?   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 01. März 2019 13:16:11(UTC)
Also, ich würde gerne auch was dazu sagen.

Eine Fettabsaugung ist schon gut, doch wieso sollte man dafür Geld ausgeben, wenn man auch ohne so einer Behandlung das Fett wegbekommen kann. Es ist viel besser, wenn man ein Fitnessstudio besucht und sich wirklich beim Trainieren viel Mühe gibt, weil man so viel besser zurechtkommen kann.
Persönlich hab ich es auch so gemacht und konnte in kurzer Zeit schon sehr gutes Resultat sehen. Das wichtigste ist, dass man ein gutes Fitnessstudio findet, wo man auch einen Trainer hat, der alles erklären kann. Ich hab das Fitnessstudio Reinickendorf gefunden, weil ich zurzeit in der Nähe wohne und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schönen Grüß!
Thread: Kurse für Kroatisch, Russisch und Tschechisch an der BOKU   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 01. März 2019 13:08:41(UTC)
Danke für die Info :D
Thread: Was trägt man zur Studenten-Party?   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 21. Februar 2019 15:01:20(UTC)
Ich glaube, dass ich da einen sehr guten Tipp hab.

Eigentlich sollte man gucken, dass man etwas trägt, was jeder bemerkt. Am besten ist es, wenn man als Klasse T-Shirts bedruckt. So kommt man am besten an, vor allem, wenn man dazu auch ein gutes Motiv hat, was jeder bemerkt.
Letztens haben wir es so für unsere Studenten Party gemacht und sammelten sehr gute Erfahrung. Zum Glück konnten wir auf https://www.shirts-n-druck.de/motive/ einen sehr guten Anbieter finden, der wirklich gute Arbeit geliefert hat. Aus diesem Grund kann ich den Anbieter auch an dich weiterempfehlen, weil ich weiß, dass es gut ankommen kann.

Denk mal darüber nach und melde, was es am Ende war. :D
Thread: Kreditvergabe an junge Selbstständige?   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 21. Februar 2019 14:57:46(UTC)
Interessiert mich auch, um ehrlich zu sein, doch es sieht so aus, als ob wir lange für die Antwort warten müssen....