♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: Lienda
Nickname: Lienda
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Sonntag, 15. November 2015(UTC)
Letzter Besuch: Freitag, 12. Oktober 2018 12:22:14(UTC)
Anzahl der Posts: 4
[0,01% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Warme Winter   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 12. Oktober 2018 12:22:05(UTC)
nadine;49395
Man sollte lieber vorsichtig sein, weil solche Winter sehr schlecht für das Immunsystem sind.
Aus diesem Grund sollte man gucken, dass man nur das beste macht, um es stärker zu machen. Ich persönlich gebe mein bestes in diesem Bereich und aus diesem Grund kam ich bisher jedes Mal gut zurecht damit.
Die beste Erfahrung bisher habe ich mit Chagatee, kuscheliger Kleidung und meinem Hängesessel (http://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel) gleich neben dem Kachelofen gemacht und aus diesem Grund kann ich jetzt diesen locker weiterempfehlen.
Sehr gute Wirkung, vor allem für das Immunsystem und Entspannung, was am wichtigsten ist.

Grüß!


Hi Nadine,

wenn ich deinen Beitrag lese, dann freue ich mich schon so richtig auf den Winter! Wir haben nämlich auch einen Ofen und der hat so ein Sichtfenster. Ich liebe es im Winter dem Feuer zu zu sehen!

Liebste Grüße,
Lienda
Thread: Suppe!   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2018 13:12:54(UTC)
ShalomAleikum;48776
Hmm liebstes Kürbis-Suppen-Rezept?
Ich mag die orientalische Version mit Orangensaft, Curry und Kokosmilch am Liebsten!


Hallo,
oh ich liebe Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch, das schmeckt mir wirklich am besten.
Am liebsten mische ich dann auch noch ein wenig Moringawurzel darunter, das gibt mir noch so richtig den Vitaminkick! Ich verwende immer die Pulverform von vitaminexpress.org/de/moringa, weil frische findet man bei uns ja kaum.
Orangensaft habe ich selbst noch nicht in dieser Variation ausprobiert, aber das kann ich mir sehr gut vorstellen!
Alles Liebe,
Lienda
Thread: Können auch mollige Frauen Kleider tragen?   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2018 08:25:45(UTC)
unmöglich! Das sollte man ihrer/m Vorgesetzten mitteilen!
Thread: Zu teuer   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2018 08:24:43(UTC)
Klingt schon gut, aber wär mir auch zu teuer und so viele smarte Geräte habe ich auch nicht zuhause. Das alles umzurüsten wäre ein riesiger Aufwand.
Thread: Der große Frust-Suder-Heul-Thread   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 7. Mai 2018 12:37:43(UTC)
es gibt Hoffnung, wäre toll, wenn sie wieder aufmachen würden.
Merci für die anderen Empfehlungen!
Lg
Thread: Der große Frust-Suder-Heul-Thread   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 3. Mai 2018 19:51:34(UTC)
Headquaters hat zugesperrt, momentan auf jeden Fall. Wo bekomm ich denn jetzt so professionell und zu so einem guten Preis meine Haare geschnitten traurig
okay, es hat immer sehr lange gedauert, aber ich muss sagen, die Ausbildner haben mir dann bei den Korrekturen immer noch den gewissen Schliff verpasst und eben gerade als Studentin super leistbar.
Thread: Der große Frust-Suder-Heul-Thread   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 16. März 2017 15:58:37(UTC)
danke dir Ullrike für die ganzen Tipps, du hast recht!
Thread: Der große Frust-Suder-Heul-Thread   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 16. März 2017 13:25:16(UTC)
aaahhhh. Meine Schwester hat bald Geburtstag und sie wünscht sich eine Uhr. Welche ist ihr eigentlich egal. Hauptsache schlicht, aber eigentlich auch mit Glitzer und sportlich soll sie auch sein und ich steh jetzt voll auf der Leitung, was da passt.
Budgetmäßig hab ich so an 100 - 150 Euro gedacht, weil ich mit meinem Bruder zusammenlege, aber der ist mir nicht wirklich eine Hilfe.
Ich mag es Sachen zu verschenken, aber am Liebsten dann, wenn ich etwas sehe und mir denke, yes das passt zu der oder der Person. Diese Geschenktermine wie Weihnachten und Geburtstage mag ich aber üüberhaupt nicht.
Falls wer was weiß.. danke schon mal lächel'
Thread: Honorar_Lektorat   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 15. November 2015 21:29:42(UTC)
Richtpreise wären schon interessant, allerdings ist das tatsächlich abhängig von vielen Faktoren. Verrechnest du eine Pauschale, dann kannst du schnell mal schlecht aussteigen. Es kommt immer auch auf den Auftraggeber an, wenn du einschätzen kannst, dass der ein großes Budget hat, dann kann man ruhig mehr verlangen bzw. wird der Autraggeber dir sagen, wenn der Preis zu hoch ist!
Thread: Von wem die Therme warten lassen?   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 15. November 2015 21:17:54(UTC)
Also ich würde jetzt nicht irgendeinen Aushang von der Straße vertrauen, aber oft hängt im Haus von der Hausverwaltung eine Empfehlung oder man fragt den/die Vermieter/in um Rat. Was ich auch noch empfehlen kann, ist zum Beispiel über Hukendu Thermenservice Wien zu suchen, da kommen einige Firmen, die man dort gut vergleichen kann.
In welcher Gegend wohnst du? Ich könnte dir für 4./5./10. sonst noch eine Firma empfehlen!
Einer Bekannten ist das auch einmal so ergangen, sie wollte sich 40 Euro beim Service sparen und hat bei irgendeinem Aushang angerufen und hat aber im Endeffekt dann draufgezahlt.
Alles Gute, und schönes Heizen smile